FEMININE BY NATURE - für einen alltag im gleichklang mit deiner femininen natur

Für alle, die sich einen Alltag im Gleichklang mit ihrer femininen Natur wünschen. Bevor es mir zum Herzensanliegen geworden ist, Frauen aufzuzeigen, wie sie ganz einfach in ihren Alltag im Gleichklang mit ihrer femininen Natur gestalten können, lebte ich selbst viele Jahre lang abgeschnitten von meiner eigenen femininen Natur. Im Jahr 2017 schließlich ließ mich besonders die Sehnsucht nach einer Partnerschaft über eine simple und zugleich tiefe Wahrheit stolpern: „Männer und Frauen sind absolut gleichwertig, aber nicht das Gleiche.“ Dieser Satz sprengte das Korsett, in das ich mich jahrelang gezwängt hatte und markierte den Anfang meines Weges zurück zu einem Alltag im Gleichklang mit meiner femininen Natur und eben nicht mehr gegen sie. Das Wissen rund um die Unterschiede zwischen der maskulinen und femininen Natur ermöglicht es mir nun nicht nur, beständig die Beziehung meiner Träume zu führen, sondern auch meinen Alltag entsprechend meiner zyklischen Ressourcen zu gestalten. In diesem Podcast erzähle ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus den letzten Jahren und möchte dich dazu ermutigen, deiner eigenen femininen Natur Raum in deinem Alltag zu schenken...

https://www.ricardarassow.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 12 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 3: 001 Wieso wir es uns oft nicht erlauben, wir selbst zu sein.


Mehr von Ricarda und feminine by nature:

Instagram https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/

Facebook https://www.facebook.com/ricarda.femininebynature

Homepage https://www.ricardarassow.com/


share








 February 12, 2021  10m
 
 

episode 2: 000 Herzlich Willkommen bei "feminine by nature - Von Natur aus Frau"


Mehr von Ricarda und feminine by nature:

Instagram https://www.instagram.com/ricarda.femininebynature/

Facebook https://www.facebook.com/ricarda.femininebynature

Homepage https://www.ricardarassow.com/


share








 February 3, 2021  10m
 
 

episode 10: 009_Vierte Adventsfolge: Wieso 50-50 zu Streit in der Beziehung führen kann


In der vierten Adventsfolge möchte ich dir gerne den Haken an einer 50-50-Beziehung aufzeigen und dir erklären, wieso diese Haltung zu Streit führen kann. Wenn dich das interessiert, dann schalte doch gerne ein. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Danke fürs Einschalten, deine Ricarda


share








 December 23, 2020  16m
 
 

episode 9: 008_Dritte Adventsfolge: Ich war auf einer Mädchenschule und wir haben nichts zum Umgang mit dem Zyklus gelernt


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share








 December 12, 2020  14m
 
 

episode 8: 007_Zweite Adventsfolge: Die Morgenroutine - Korsett oder Geschenk?


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share








 December 5, 2020  23m
 
 

episode 7: 006_Erste Adventsfolge: Wie sich deine Ausstrahlung durch maskuline bzw. feminine Energie verändert


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share








 November 28, 2020  25m
 
 

episode 6: 005_Die 3,5 wertvollsten Erkenntnisse aus 3,5 Jahre Tagebuchschreiben


Wow! 3,5 Jahre Tagebuchschreiben - das sind 42 Monate, 319 Wochen und 1.278 Tage! In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt und gelernt, insbesondere im Bezug auf die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Heute teile ich meine 3,5 wertvollsten Erkenntnisse aus dieser Zeit. Ich freue mich, wenn sie dir weiterhelfen.


share








 October 29, 2020  26m
 
 

episode 5: 004_Wieso es Mut braucht, sich auf das Yin vollumfänglich einzulassen.


Die heutige Folge ist etwas besonderes, denn ich gehe zum ersten Mal aus der Deckung. Ich erzähle dir, wie bisher meine eigene Reise im Bezug auf das Yin verlaufen ist, welche Herausforderungen es unterwegs gab und vor welche ich mich aktuell gestellt fühle. Ich freue mich, wenn ich dir mit dieser Folge Mut machen kann. Von Herzen, deine Ricarda


share








 October 17, 2020  19m
 
 

episode 4: 003_Wieso es für meine Beziehung wichtig ist, dass ich zum Yin ausgleiche?


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share








 October 10, 2020  9m
 
 

episode 3: 002_Wieso ich Männlichkeit und Weiblichkeit nicht auf das Geschlecht reduziere


Hier geht es zur Instagram-Seite von Ricarda: https://www.instagram.com/ricarda.connectingpluswminus/

Hier geht es zur Facebook-Seite von Ricarda: https://www.facebook.com/ricarda.connectingpluswminus


share








 October 2, 2020  8m