Conscious Gangster

Sei dein eigener Rockstar und richte dein Leben an deinen Möglichkeiten und Visionen aus, statt an Grenzen. Annelina Waller berichtet in diesem Podcast über Mindset, Yoga, vegane Ernährung, Selbstliebe und Leichtigkeit. Neben Solo-Episoden lädt sie regelmäßig spannende Gäste, die wahre Experten in ihrem Bereich sind. Darunter Ärzte, Ernährungscoaches, Soulpeople und Yogaspirits. Conscious Gangster erscheint jeden Donnerstag. Überall, wo es Podcast gibt.

https://jrykmu.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 10 hours 22 minutes

subscribe
share






Was passiert wenn wir Emotionen unterdrücken, Bewusstseinsarbeit mit Anna Rohrbeck | Teil 1


Anna ist eine Therapeutin und Coachund begleitet Frauen auf dem Weg in ihre Freiheit, indem sie sie dazu ermutigt, ihre Grenzen zu setzen und Selbstbewusstsein aufzubauen. Ein wundervolles Thema, über das ich mich unbedingt mit Anna unterhalten möchte...


share








   39m
 
 

Wie ist es mit Exostosen zu leben | Knochentumore, Körperbild und Leben mit Krankheiten


In dieser Folge sprechen wir über mich und meinen Körper. Wer mich schon ein bisschen länger verfolgt, weiß, dass ich am ganzen Körper Exostosen, eine Knochenkrankheirt habe. Was sind Exostosen genau? Wie bildet es sich und wie kann es sich verändern? Ist das Leben mit Exostosen anders? Gibt es Einschränkungen oder muss ich auf bestimmte Dinge achten? ************** Code Everydays: annelina10 https://www.everydays.de ************** Blog: https://annelinawaller.com Podcast: https://open.spotify...


share








   35m
 
 

Psychotalk, Selbstwertgefühl und der Einfluss von Social Media - mit Psycholgin Anna


Dass Social Media oft größere Auswirkungen auf uns hat, als wir vermuten, ist vielen bewusst. In dieser Folge unterhalte ich mich mit Anna über die Auswirkungen von Social Media auf unser Selbstwertgefühl.  Anna ist klinische Psychologin und Psychotherapeutin. Auf Social Media betreibt sie zudem Psychoedukation und Mental Health...


share








   55m
 
 

Find your Tribe - Warum Freundschaften so wichtig sind, Freundschaften knüpfen, Gleichgesinnte finden


Heute sprechen wir über Freundschaften. Wie verändern sich diese mit dem Alter? Wie ist meine heutige Perspektive auf Freundschaften und wie inspirieren mich Freundschaften heute?  Durch meinen Umzug nach Wien ist das Thema für mich gerade sehr präsent. Denn ich bin im Prozess, neue Freundschaften zu suchen und zu finden. Wie gehe ich vor? Wie klappt es? Und welche Tipps habe ich? Wir sprechen auch über Longevity: Dies bedeutet, dass es schlecht für die Gesundheit ist, sich alleine zu fühlen...


share








   16m
 
 

Sexy Time, Mastubation und Orgasmus | Mit Joana - Teil 2


Eigentlich wollten wir über Geld, Erfolg und finanzielle Unabhängigkeit reden... Kommen wir auch am Ende dazu. Zu Beginn sprechen wir ein wenig über Sexy Time ???? Wir sprechen über Masturbation und alone time. Wie ist es zum Beispiel, wenn man mit Freunden auf Reisen ist...


share








   39m
 
 

Sit and (Small-)Talk, Küchenstories, Essverhalten, und Granny Lifestyle mit Joana Link


Sit-down mit Joana. Joana ist Content Creatorin und meine jüngste Freundin.  Wir sprechen über die Unterschiede zwischen dem Alter 22 und 33...


share








 March 15, 2024  21m
 
 

Real Talk Beziehung, Darm, Zucker, Exostosen, Routine und Co - Q&A


Ready for REALTALK? Es wird mal wieder Zeit für ein Update! Wir sprechen über Meine Morgen-Routine. Ist dir das genau so wichtig? Wie läuft es in meiner Beziehung und wie ist generell meine Meinung dazu? Habe ich bei meinen Exostosen einen Fortschritt gemacht? Ernähre ich mich zuckerfrei und was halte ich von einer zuckerfreien Ernährung? Welche Ärzte habe ich in letzter Zeit besucht und konnten sie mir helfen?


share








 March 10, 2024  40m
 
 

Kinder trotz ausbleibender Periode? Kinderwunsch, Hormone und Ernährung


Lisa Hoffmann ist Psychologin sowie Ärztin und hat sich bei ihrer Arbeit auf drei Themen fokussiert: Periode, Essstörung und Kinderwunsch. Sie hilft Frauen, bei denen die Periode ausbleibt oder ein unerfüllter Kinderwunsch tagtäglich präsent ist. Zudem informiert sie Frauen mit akuter oder vergangener Essstörung, was sie tun können, wenn die Periode ausbleibt. Auch unterstützt sie dabei, die Balance zwischen Ernährung, dem eigenen Körper und Sport zu finden...


share








 February 29, 2024  53m
 
 

Periode trotz Kraftsport - zurück zum Zyklus mit Marie Steffen


Periode und Kraftsport - ein kontroverses Thema. Sollte ich Kraftsport betreiben, wenn meine Periode ausbleibt? Ist Kraftsport gesund für meinen Zyklus?  Antworten hierauf hat Marie. Die Coachin und ehemalige Bodybuilderin ist Expertin in diesem Bereich.  Marie hat einen holistischen Ansatz, wenn es um das Thema geht. Sie verrät uns, wie es sich zu Hochzeiten ihres Sports mit ihrer Periode verhalten hat und wie sich der Sport auf den weiblichen Zyklus auswirken kann...


share








 February 22, 2024  1h5m
 
 

(Gesundheits-) Update - Bioidentische Hormone, Darmbeschwerden, Zyklusprobleme und Co.


Zeit für ein neues Update. Wie geht es mir? Wir sprechen über meine Gesundheit, meine Hormone, meine Stärken und meine Schwächen. Wie war mein neuer Start in Wien? Habe ich mich gut eingelebt? Hat sich etwas an meinem Mindest und meiner mentalen Gesundheit geändert? Passende Episoden:https://open.spotify.com/episode/6j6zReQngEnxNeUPoEL4l0?si=a1e173d437a446e8 https://open.spotify.com/episode/3gA42li2W1UmHivonvIGDL?si=41625e180a2944d7 https://open.spotify...


share








 February 15, 2024  31m