Continue-Magazin Podcast

Alte Gewohnheiten legt man selten ab ... und deshalb meldet sich die Continue-Crew lautstark mit einem Podcast aus der reinen Text-Welt zurück!

https://www.continue-magazin.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 86 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Continue-Magazin Podcast #009: Gamescom 2016 Recap


Der Continue-Podcast ist zurück! Diese Woche mit Alex, Ronja und Michi. Es gibt einen Bericht frisch von der Gamescom, hört rein!


share








 August 26, 2016  1h5m
 
 

NMag Podcast #128 – Pac-Man


In der 128. NMag-Podcast-Ausgabe widmet sich Michael mit seinen zwei Gästen, dem ehemaligen NMag-Mitglied Emanuel und dem NMag-Chefredakteur-Redakteur Eric, einem besonderen Franchise.


share








 July 10, 2016  59m
 
 

Continue-Magazin Podcast #008 – E3 2016


Lange haben wir geschwiegen, nun reden wir uns wieder die Mäuler fusselig. Der Continue-Cast ist zurück – und wir zerlegen die größte Videospielmesse der Welt!


share








 July 6, 2016  1h24m
 
 

NMag Podcast #127 – Nintendo 64


Am 23. Juni 1996 veröffentlichte Nintendo in Japan das Nintendo 64. Zwanzig Jahre später erinnern sich Michael zusammen mit Eric und Mario vom NMag an die 64-Bit-Ära.


share








 June 25, 2016  1h38m
 
 

Continue-Magazin Podcast #007 – Dark Souls III


Nach endlosen Toden in der Dark Souls Reihe sitzen Michael, Blex und Fatih gemeinsam am Lagerfeuer und philosophieren über ihre Abenteuer und das kürzlich erschienene Dark Souls III.


share








 May 1, 2016  1h16m
 
 

Auf der Suche nach dem Zen bei Hint Hunt Vienna


Wir haben uns ins Real-Life gewagt, um nach der ultimativen Herausforderung zu suchen – und wir haben sie gefunden!


share








 April 25, 2016  37m
 
 

Continue-Magazin Podcast #005 – Serien-Wahnsinn


Wir melden uns aus einer kleinen Sprechpause zurück – mit einem umfangreichen Sprachpaket über ein Thema, das mindestens ebenso viel Freizeit benötigt wie Gaming. It’s Serien-time!


share








 April 16, 2016  1h51m
 
 

Continue-Magazin Podcast #004 – Big N im Kreuzverhör


Ein einzelnes kleines Thema vornehmen? Nein, zu langweilig. Wir nehmen uns lieber unsere Erinnerungen und Prognosen zu Nintendo vor und holen uns dafür wortgewaltige Unterstützung ins Boot!


share








 March 19, 2016  1h20m
 
 

NMag Podcast #111 – Mega Man Franchise – Teil 1


Pünktlich zum Release der Mega Man: Legacy Collection hat sich Chefredakteur Eric vom NMag in dieser Woche Michael vom Continue-Magazin eingeladen, um über die ersten sechs Mega-Man-Abenteuer auf dem Nintendo Entertainment System zu sprechen.


share








 March 5, 2016  1h3m
 
 

NMag Podcast #109 – Story of Seasons


Story of Seasons tritt in die Fußstapfen von Harvest Moon. Emil und Tobias vom NMag haben sich mit Michael zusammengesetzt, um über das Bauernleben zu reden und Unterschiede zu Harvest Moon zu verdeutlichen.


share








 February 19, 2016  57m