Cornelia energy-on

Energy-on ist der Kanal, bei dem es um DEINE Lebensenergie geht. Hier erfährst du Energy Hacks, mit denen du dein Energiepotential anheben kannst, damit DU wieder voll in DEINE Energie kommst!

https://Www.corneliakawann.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 15 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 73: #73. Add mag(l)ic to your life: Interview with Nina Maglic


In today’s episode my guest is the very energetic, powerful and magic Nina Maglic. For me, she is the most energetic, positive and joyful person, I have ever met. When you talk to her, you just see her sparkling of energy. You can see it and you can feel it! She is pure energy! When Nina started to learn about energy, she realized that energy affects all areas of life. The more she works on her own energy, all areas of her life improved...


share








 2021-10-03  37m
 
 

episode 74: #74. How much do you enjoy your life?


When I came back from my long and relaxing vacations, it took me just an instant to be back in my daily routines, long to-do-lists and my hamster-wheel in which most of us are kind of caught. I am quite sure; you know what I am talking about, right? Normally, we are not aware of our hamster-wheels – we are just so used to it. And yes, even if it is a little bit annoying that most days look in some way the same, exactly this gives as a certain amount of security...


share








 2021-09-29  11m
 
 

Stress durch Homeoffice und Homeschooling? Wie du in wenigen Momenten wieder in deiner Mitte bist!


Stress ist ja meistens völlig hausgemacht. Wir nehmen uns immer viel zu viel vor, oder haben das Gefühl, tausend Dinge noch erledigen zu müssen und das geht sich eben nicht immer in den 16-00 bis 18.00 Stunden in denen wir wach sind, aus. Ja natürlich gibt es manchmal Dinge, die unbedingt noch erledigt und fertig gestellt werden müssen – aber seien wir uns mal wirklich ehrlich – wenn es sich nicht ausgeht, geht die Welt davon auch nicht untern. Das zeigt ja gerade die aktuelle Krise...


share








 2020-12-13  9m
 
 

#6 energy-on!-Special: Tipps und Tricks zur richtigen Anwendung der Fingerring-Methode


Aufgrund der zahlreichen Anfragen zu der Fingerring-Methode habe ich mich entschlossen, ein energy-on! Spezial zu diesem Thema zu machen...


share








 2020-12-06  10m
 
 

#33. Wieviel % Lebensenergie hast du?


#33. Wieviel % Lebensenergie hast du? Vor ein paar Wochen hat mich eine Freundin gefragt, ob ich mit ihr in eine Ausstellung über chinesische Landschaftsmalerei gehe. Ich kann euch sagen, es war ein total spannender Sonntag Vormittag, den wir gemeinsam in dieser Ausstellung erlebt haben. Was daran so spannend war? Berge und Wasser sind die beiden wichtigsten Komponenten eines chinesischen Landschaftsbildes...


share








 2020-11-11  9m
 
 

#3 Erfolgreiche Menschen entscheiden schnell – der Fingerring-Test


Pro Tag treffen wir mehr als 20.000 Entscheidungen. Die meisten davon blitzschnell – ohne dass uns es überhaupt bewusst ist. Bei der Anwendung dieser Methode geht es nicht um diese automatischen Entscheide, sondern bewusst eine Wahl zu treffen, was für dich am besten ist. Und vielleicht werden dir durch diese Fingerring-Methode auch deine Automatismen etwas bewusster gemacht...


share








 2020-11-09  10m
 
 

#32. Dein Tun hat keine vergangenheitsverändernde Wirkung


#32. Dein Tun hat keine vergangenheitsverändernde Wirkung In der heutigen Folge möchte ich über deine Vergangenheit sprechen. Also jetzt nicht im Detail – aber prinzipiell! Ich habe nämlich festgestellt, dass ganz viele Menschen noch in ihrer Vergangenheit festhängen. Faktum ist aber, egal was du jetzt tust, machst oder sagst, du kannst die Vergangenheit nicht mehr verändern...


share








 2020-11-04  7m
 
 

#2. Wie du richtige Entscheidungen triffst – die Express-Methode


#2. Wie du richtige Entscheidungen triffst – die Express-Methode In diesem Video möchte ich dir eine Express-Methode zeigen, wie du einfach und schnell gute Entscheidungen treffen kannst...


share








 2020-11-01  10m
 
 

#31. Du bist dein grösster Heiler


#31. Du bist dein grösster Heiler In der heutigen Folge möchte ich über das Thema Selbstheilung sprechen. Wenn du mich kennst, weisst du ja, dass ich als Energetikerin tätig bin. Im Rahmen dieser Tätigkeit und mit der Beschäftigung mit meinen Klienten habe ich sehr viele Dinge gesehen, festgestellt und gelernt. Die wichtigsten Erkenntnisse möchte ich hier mit dir teilen, gerade weil ich finde, dass sie so immens von Bedeutung sind...


share








 2020-10-28  13m
 
 

#1 Eine einfache Methode, wie du deine Angst loslassen kannst


#1 Eine einfache Methode, wie du deine Angst loslassen kannst In diesem Video möchte ich dir eine einfach und kraftvolle-Methode zeigen, wie du mit deiner Angst umgehen kannst. Vor einigen Jahren hat mir jemand diese Methode gezeigt und mir hat sie damals sehr geholfen. Aus diesem Grund möchte ich sie gerne mit dir teilen...


share








 2020-10-25  8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2