Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 56 minutes
Wir blicken kurz zurück auf den Corporate Influencer Club auf der Zukunft Personal Europe in Köln: Großartige, interessante Menschen, inspirierende Gespräche und Austausch auf Augenhöhe.
Von 12. bis 14.09.23 findet im Rahmen der Zukunft Personal Europe in Köln der Corporate Influencer Club statt, bei dem Sophie Rickmann, Klaus Eck und Winfried Ebner Verantwortliche aus deutschsprachigen Corporate Influencer Programmen zusammenbringen werden. Mit dabei werden u.a. die DHL, Allianz , DATEV eG , Deutsche Telekom und die Landeshauptstadt München sein.
Lara Sophie Bothur, "Voice for Innovation" bei Deloitte gibt uns wertvolle Einblicke in ihre inspirierende Reise und den Aufbau ihrer persönlichen Marke.
Frank Behrendt spricht über Work-Life-Integration, Storytelling und Perspektiven im Corporate Influencer Podcast. Er betont die Bedeutung von spontanem Schreiben, dem Einstieg und persönlichen Geschichten.
Wie die DATEV ihr Corporate Influencer Programm erfolgreich aufgebaut hat. Darüber berichtet Sinah Titzmann im Podcast.
Stefanie Nimmerfall berichtet über Münchens neue Wege im Personalmarketing und stellt das Corporate Influencer Programm vor
Eine erlebnisreiche Reise von Winfried durch besondere Corporate Influencer-Programme, vom Telekom Ambassador Meetup über den DATEV-Botschafter:innen-Tag bis zum Haiilo Breakfast Club.
Wie Corporate Influencer in der Content-Produktion von einer KI konkret profitieren können, darauf gehen wir am Beispiel von REHAU in dieser Episode näher ein. KI hilft bei der Text-Optimierung und steigert dadurch die Sichtbarkeit auf LinkedIn.
Wie bewältigt man sinkende Reichweite auf LinkedIn und die Algorithmus-Updates mit Authentizität, hochwertigem Content und dem Creator-Modus.
Erfahren Sie im Podcast mit Marina Zayats von Schaffensgeist, wie Führungskräfte digitale Plattformen effektiv nutzen und die Kunst der 'sprezzatura' erlernen, um in der Online-Kommunikation souverän und authentisch zu wirken.