☕Cosmic Coffee Table???? | Der Podcast

My journey as a human being… ???????????? Ich will hier Geschichten erzählen und neugierig machen: auf die Kunst der Selbstheilung, Energiemedizin, Magie im Alltag, Persönlichkeitsentwicklung und Vieles mehr. ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/yasmine-bo

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Alles neu - oder?


Hello und Willkommen (zurück) bei Cosmic Coffee Table. Ich bin Yasmine und habe 2020 diesen Podcast erstellt und geträumt und gemacht und getan, um das Projekt über den Haufen zu werfen und jetzt ganz neu aufzurollen. Die erste Version hat mir aus verschiedenen Gründen nicht zugesagt und ich erkläre in dieser Folge auch warum...


share








 September 25, 2022  8m
 
 

Morgenroutinen 2 | Lukas & Yasmine


Hallo, du lieber Mensch! Hier nun Teil 2 unseres Talks über Morgenroutinen. Lukas hat wirklich viel in seinem Köfferchen und es ist erstaunlich, was ich auch beim Bearbeiten der Folge wieder für neue Motivation und Denkanstöße mitnehmen konnte. Wir wünschen euch viel Spaß und Kreativität beim Entwickeln eurer Routinen und vor Allem Überraschung über die viele Energie, die ihr darauf schöpfen könnt... Ich gehe jetzt meditieren. 


share








 July 29, 2021  17m
 
 

Morgenroutinen | Lukas & Yasmine - das Coaching Team


Hallo du lieber Mensch! Wie versprochen, die nächste Folge schneller, als je zuvor. Diesmal bin ich nicht allein, Lukas ist auch dabei. Wir erzählen über Morgenroutinen, wieso, weshalb, warum. Die Soundqualität darf noch besser werden, wir hoffen dennoch, dass diese Folge dir gefällt. Dranbleiben für mehr, bald kommt Part 2 dieses Themenblocks! 


share








 May 20, 2021  18m
 
 

Morgenroutinen | Lukas & Yasmine - das Coaching Team


Es war ein Versprechen, die nächste Folge kam schneller, als je zuvor und ich bin nicht allein. Lukas ist dabei und das wird jetzt des Öfteren geschehen! Wir hatten viel Spaß, über Morgenroutine zu sprechen und es ist nicht die einzige Folge darüber! Viel Spaß & schön, dass ihr dabei seid.


share








 May 20, 2021  18m
 
 

episode 2: Aufstiegssymptome? ║Die Erdfrequenz und die Wissenschaft


Hallo ihr Lieben! Nach einer halben Ewigkeit hier endlich eine neue Folge... Ich verpflichte mich mir selbst gegenüber, dass jetzt alle 3-4 Wochen eine neue entsteht und ich sie hier teilen kann. Heute geht es um die Erdfrequenz und körperliche Symptome der Erhöhung dieser. Kurz & knapp, habt viel Spaß! <3
Yasmine


share








 May 11, 2021  12m
 
 

Erdung | im Hier und Jetzt ????


Ankommen, in sich gehen, sich besser entspannen können und im Alltag gelassener sein... Kennt ihr das oder fallt es euch vielleicht schwer? Möglicherweise kann euch die erste richtige Podcast-Folge inspirieren und zeigen, dass es ganz einfach und auch wichtig ist, geerdet zu sein! ???? Yasmine


share








 September 24, 2020  19m
 
 

episode 1: Vorstellungsrunde | Cosmic Coffee Table


Hier ist Yasmine ???? Hallo und herzlich willkommen ihr Lieben, zu meinem Podcast! Schön, dass ihr da seid... Ich stelle mich & meinen kleinen Podcast kurz vor.


share








 September 4, 2020  9m
 
 
  • 1
  • 1