Couch-Gespräche

Ich habe mich immer für Geschichten interessiert. Für Menschen-Geschichten. Nicht für die großen lauten Geschichten über Erfolge, Zahlen, Siege, … sondern die Leisen. Unsere eigenen Geschichten sind Geschichten von Herz und Seele-umrahmt von Daten und Fakten. Solche, die davon erzählen, wie wir zu dem Menschen geworden sind, der heute hier steht. Geschichten über das, was uns bewegt, nicht immer sichtbar für andere. Geschichten über Verletzlichkeit, Scham, Wachsen. Geschichten über die Verwebungen mit anderen Menschen. Vom Über-uns-Hinauswachsen ebenso wie vom "Zu-uns-Zurückkehren". Der Podcast soll von unscheinbaren und gleichzeitig so unendlich kraftvollen Aspekten des Lebens erzählen. Vom Erkennen unserer Ängste, vom Überwinden mancher Grenzen, vom Weg zu uns selbst. Er bietet Raum für MenschSein ... ohne Fassade, für die Einzigartigkeit eines jeden von uns und für die wertvoll-feine Weisheit auf jedem Lebensweg. Die Couch-Gespräche nehmen mit mitten in das Leben meiner Gesprächspartner und auf meine persönliche Reise...

https://www.petra-olenyi.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 396 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 9 hours 54 minutes

subscribe
share






share








   7m
 
 
share








   32m
 
 
share








   10m
 
 
share








   8m
 
 
share








 March 18, 2024  6m
 
 
share








 March 14, 2024  6m
 
 
share








 March 11, 2024  7m
 
 
share








 February 8, 2024  35m
 
 
share








 November 30, 2023  34m
 
 
share








 October 26, 2023  33m