Du darfst

"Du darfst", ehemals CoupleCast, ist dein Podcast für die verschiedensten Themen rund um dein Leben! Krisi spricht darüber, was wir uns nicht erlauben und dass wir oder du auch einfach mal darfst. Wir erlauben uns viel zu wenig, hören zu oft auf das was andere sagen und dabei möchte Krisi dich unterstützen und erzählt über Themen wie Psychologie, Schwangerschaft, Mutter sein, Arbeit, Freizeit und vieles mehr. Seid gespannt und schaltet ein. Schreib Krisi gerne auf Instagram, welche konkreten Themen dich interessieren und die du gern noch hören möchtest. @krisiwolochow Viel Spaß beim hören und ich freue mich, dass DU dabei bist!

https://w8yicd.podcaster.de/CoupleCast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 52 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

#23 - Du darfst akzeptieren, ohne zu verlieren


In dieser Folge spricht Krisi über eines Ihrer Lieblingsthemen "Akzeptanz". Inspiriert durch eine Freundin, geht Sie in dieser Folge auf der Gefühl ein, wenn man etwas einfach akzeptiert, zu verlieren oder sich "hinten anzustellen". Bleib gespannt! Wenn dir diese Folge gefallen hat, empfiehl Krisi und Ihren Podcast "Du darfst" gern weiter - so kannst du Krisi was gutes tun und gemeinsam die Community wachsen lassen. Viel Spaß bei der Folge!


share








 April 25, 2021  18m
 
 

#22 - Du darfst dich auch mal schlecht fühlen


In dieser Folge erzählt Krisi wie wir uns manchmal verbieten uns schlecht zu fühlen, wobei das eigentlich essentiell ist. Denn verschiedene Gefühle sind keine einzelnen Regler sondern ein Masterregler, unterdrückt man ein Gefühl unterdrückt man alle und diese stauen sich auf. Also ist es wichtig sich auch mal schlecht zu fühlen, wenn es einem auch schlecht geht, vor allem in der aktuellen Corona Situation. Du darfst dich auch mal schlecht fühlen, aber nicht lange...


share








 April 8, 2021  13m
 
 

#21 - Wo wir waren und was noch kommt


Lang wars still um CoupleCast. In der heutigen Folge erzählt euch Krisi wo wir waren und teasert schon mal an was noch kommt. Es ist viel passiert, also hört rein und freut euch auf die kommenden Folgen - denn auch da wartet eine Überraschung auf euch!


share








 April 2, 2021  12m
 
 

#20 - Was gegen Einsamkeit hilft und unsere Verlobung


Die Corona Krise hat durch das Social Distancing und die Eindämmungen viele psychische Erkrankungen verursacht sowie Einsamkeit, Depression oder Angst. Heute gehen wir auf die Einsamkeit ein und was alles dagegen helfen kann. Im ersten Moment denkt man sich vielleicht, was hat Einsamkeit mit einer Verlobung zu tun und wie hilft mir das weiter...


share








 June 9, 2020  28m
 
 

#19 - Die wichtigsten Tipps für effizientes Home-Office


Stay @ Home heißt es überall und für viele auch auf der Arbeit - also Zuhause. Wir teilen mit euch die wichtigsten Tipps für erfolgreiches und effizientes Arbeiten im Home-Office, damit ihr richtig durchstarten könnt und auf gar keinen Fall untergeht. Hört auch gern rein, wenn ihr schon mehr Erfahrung im Home-Office habt, der ein oder andere Tipp wird auch bei euch noch Platz finden können. Viel Spaß beim hören und bleibt gesund!


share








 March 31, 2020  13m
 
 

#18 - Gesund bleiben und Zeit nutzen während der Corona-Krise


Während wir alle Corona-bedingt Zuhause sitzen, sprechen wir mit euch darüber wie man sich fit hält und gesund bleibt trotz des Corona Virus. Wir teilen unsere Gedanken zu dem Thema mit euch und quatschen ein bisschen darüber was man Zuhause mit der ganzen Zeit anfangen und wie man diese nutzten kann...


share








 March 23, 2020  27m
 
 

#17 - Vertrauen, Glück und Liebe - Krisi-Talk


In dieser Folge teilt Krisi einige Erkenntnisse mit euch zu Vertrauen, Glück und Liebe. Ganz frei, ohne Skript und ohne Stichpunkte - free from heart! Lasst euch inspirieren von ihren Worten. Wir wollen euch hier auch nicht zu viel verraten, außer dass es sich lohnt bis zum Ende zu hören. Die Worte gehen ins Herz und entführen euch in eine andere Welt!


share








 March 4, 2020  n/a
 
 

#16 - Valentinstags Geschenk 2020 - Mal was anderes als Pralinen


"Unbezahlte Werbung" Jedes Jahr das selbe: Blumen, Pralinen und Essen gehen, dabei wird es mal wieder Zeit für tiefere Gespräche! Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag und haben für euch wieder ein Geschenk mitgebracht - in dieser Folge werfen wir mit euch nicht nur gemeinsam einen Blick in das Spiel "VERTELLIS", sondern verlosen auch ganze 3 Spielsets! Hört in die Folge rein und wir geben euch einen Einblick in das außergewöhnliche Spiel erklären euch was ihr machen müsst um am...


share








 February 14, 2020  n/a
 
 

#15 - Happy Birthday Deeptalk - Ein Jahr CoupleCast


CoupleCast ist heute genau 1 Jahr alt und das feiern wir mit euch! Happy Birthday! In dieser Folge kommt neben ein paar Neuerungen, ein kleiner Deep Talk zwischen Chris und Krisi durch verschiedene Fragen die unter die Haut gehen. Wir schenken euch zum Jubiläum einen Gutschein für die Powerlution von Christian Gärtner. Schaut euch das Event unter www.powerlution.jetzt mal genauer an...


share








 February 7, 2020  54m
 
 

#14 - Oxytocin - Das Wunderhormon für deine Beziehung


In dieser besonderen Folge zeigen wir dir, wie du das Wunderhormon Oxytocin dafür nutzen kannst, in deiner Beziehung mehr Vertrauen, Nähe, Entspannung und Stärke wieder in deine Beziehung bringst. Oxytocin ist auch als Kuschelhormon bekannt und kann auf viele Arten im Körper zur Produktion angeregt werden. In dieser Folge erzählen wir wie ihr das macht und was es noch für Hormone gibt...


share








 February 3, 2020  17m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >