CoverTwoPodcast

Der deutsche Football Podcast mit Simon und Luca. Hier findet ihr Woche für Woche alles rund um die NFL, Wetten uvm. Ab und zu mit tollen Gästen aus der ganzen Welt, der NFL und darüber hinaus. Twitter: @covertwopodcast | Instagram: covertwopodcast | Web: covertwo-shop.de/podcast

https://www.covertwo.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 348 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 26 days 9 hours 48 minutes

subscribe
share






"Der Felix Magath unter den Coaches" NFL Divisional Round 2024 & Coaching Karussell


DIVISIONAL TIME

Die beste Woche im Jahr steht an! 4 Spiele mit 8 hochdotierten Team oder zumindest halbwegs hochdotierte Teams.

Dicke Favoriten und ein Traumspiel versprechen zumindest einiges.

Dazu das Neuste aus dem Irrenhaus (Coaching Karussell) mit der ausführlichen Aufarbeitung der Abgänge von Belichick und Carroll.

Enjoy! CHECK OUT covertwo-shop...


share








 January 16, 2024  1h37m
 
 

"Da ist der Spaß" NFL Wildcard Round 2024 & Black Monday + Björn (German Charity Bowl)


WILDCARD WEEKEND

Da sind wir schon in den Playoffs. Bei uns gibt's diese Woche die Preview auf die 6 anstehenden Games inkl. der Key Matchups, Spreads, Injuries und allem was man sonst so wissen muss.

Vorher ist allerdings noch Björn vom German Charity Bowl am Start, der uns ein Weg über das neue Partnerprojekt vom Charity Bowl erzählt...


share








 January 9, 2024  1h41m
 
 

"Win und Abfahrt" Week18 Preview 2023


WOCHE 18.

Stichwort Russ: Ihr wolltet Rant ihr bekommt Rant... vllt mit Abstand etwas seriöser als ursprünglich geplant, aber hey, Zeit heilt viele Wunden.

(Falls ihr diesen Part Skippen wollt: Start: 19:00 // Ende: 37:00)

+++ ein zwei Worte zu den Refs.

Außerdem der vollumfängliche Ausblick auf die Playoffs, inkl aller relevanten Games der letzten Woche und den entscheidenden Szenarien...


share








 January 2, 2024  1h37m
 
 

"Zeit ist eine weirde Suppe" NFL Powerrankings + Week17 Preview 2023


WOCHE 17. POWERRANKINGS pt.4

Frohe Weihnachten zusammen!

Das letzte mal in 2023 widmen wir uns der NFL mit den letzten Powerrankings vor den Playoffs.

Risers + Fallers sind überall zu finden und auch das Playoff Race könnte nicht spannender sein.

Dazu: Storys aus den Festtagen

Enjoy! CHECK OUT covertwo-shop...


share








 December 27, 2023  1h19m
 
 

"im roten Leibchen" Week16 Preview 2023


WOCHE 16.

Da waren es nurnoch 3... WK 16 steht an und wir blicken intensivst darauf.

Neben dem wohlmöglichen SuperBowl preview Game, haben eigentlich alle anderen Spiele Playoff Implikationen und das nicht zu knapp.

Wir brechen das Ganze im Detail runter, allerdings nicht ohne vorher Brandon Staley und seinen Chargers Abgang zu diskutieren...


share








 December 19, 2023  1h53m
 
 

"einfach weggeflext" Week15 Preview 2023


WOCHE 15.

Ne wat is dat weird... aber geil weird.

Tommy DeVito, Jake Browning, Joe Flacco, Nick Mullens & Zach Wilson sind u.a. die winning und starting QBs Woche 14.

Vermutlich sehen wir einige auch in diese Woche - was umso mehr Grund genug ist den deep dive in WK 15 zu starten.

Alle Games, wie üblich, in der Analyse inklusive Playoff outlook und einer ganz speziellen Geschichtstunde...


share








 December 12, 2023  1h47m
 
 

"Chapeau ab" Week14 Preview 2023


WOCHE 14.

So langsam kommen wir nicht mehr drum herum... Picks und Playoffs schweben über allem und sowohl in der NFC als auch in der AFC ist es INSANE knapp.

Wir blicken auf die kommende Woche, besprechen Szenarios und die Mysterien dieser Saison. Erklärungen für den Chiefs struggle, Colts- HOW?, was ist falsch in New England und vieles vieles mehr...


share








 December 5, 2023  1h51m
 
 

"Wetten dass,..." NFL Powerrankings + Week13 Preview 2023


WOCHE 13. POWERRANKINGS pt.3

Simon ist wieder da!!!!!!!!!!! ...pünktlich zu den dritten Powerrankings dieser Saison.

Wir blicken auf die Entwicklungen und Trends der letzten 4 Wochen und ordnen die Teams in den Gesamtkontext ein.

Dazu: Frank Reich firing, Fantasy Training, Wette der Woche UND eine neue Challenge.

Enjoy! CHECK OUT covertwo-shop...


share








 November 28, 2023  1h49m
 
 

"herbe Einschnitte" NFL Week12 Preview 2023


WOCHE 12.

CHECKT DEN STREAM AM SAMSTAG

Simon ist krank. :(

Entsprechend bekommt ihr eine makeshift WK12 preview in der Luca seine Takes zur Thanksgivingwoche zum besten gibt.

Einige Banger sind auf jeden Fall dabei.

Außerdem mehrere QB Changes, ein neuer OC in Pittsburgh und vieles vieles mehr.

Dazu: Rest-News, Fantasy Training, Wette der Woche UND eine neue Challenge...


share








 November 23, 2023  58m
 
 

"Alle Wege führen nach Denver" Week11 Preview 2023


COVERTWO x German Sea Hawkers Collab Shirt

WOCHE 11

Die Stimmung könnte nicht besser sein.

Unsere Teams gewinnen beide und auch sonst hatte Woche 10 einiges zu bieten.

Neben walkoff Fieldgoals und struggelnden Favoriten (Ravens, Bills, Bengals) gibt es Teams auf dem Vormarsch (Broncos, Vikings) und neben ein paar Ausnahmen auch wirklich ansprechenden Football (49ers, Lions, Chargers)...


share








 November 14, 2023  1h33m