Crazy Stupid Life

Es geht um Menschen die meiner Meinung nach so spannend und inspirend sind, das es sich lohnt einen Blick auf neue Ansichten und die Klärung einiger spannenden Fragen zu werfen.

https://f35vpt.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 44 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 3: Was haben Pickel mit unserem Wohlbefinden zu tun?


Heute habe ich einen ganz besonderen Gast quasi eine Wellbeing Expertin. Melanie erzählt mir von ihrem Weg und was eigentlich unsere Haut mit unserem Inneren zu tun hat. Ich persönlich bin alleine nach dem Gespräch mit Melanie schon super Happy und bin gespannt wie ihr die Folge findet. 


share







   52m
 
 

episode 2: Wie lange kann eine Sommerpause eig sein?


Nachdem die letzte Folge auch wieder ewig her ist bin ich zurück aus der Sommerpause mit ganz vielen Neuigkeiten und "Lebensveränderungen". Ich bin sehr gespannt eure Meinung zu hören und euch auf die Reise mitzunehmen.


share







 2021-08-31  14m
 
 

episode 1: Ein Jahr Lockdown/Wie geht es uns


Maike und ich sind mal wieder am Quatschen über Dinge die uns wirklich wichtig sind und das Social Media auch mehr Schein als Sein ist. 


share







 2021-06-22  49m
 
 

Zwei Monate Podcast Abstinenz


Freunde, Zwei Monate, Zwei Monate wo ich sich mein Leben um Selbstbewusstsein, Männer und  tolle Freundschaften gedreht hat und mein Herzi Achterbahn gefahren ist. Aber jetzt geht es wieder los!  Ganz fest versprochen


share







 2021-05-26  12m
 
 

episode 4: Märzrückblick


Ich weiß, ich weiß, ich hatte euch zwei Folgen versprochen und es kam keine einzige. Dafür präsentiere ich euch eine sehr emotionale Folge mit einem Wechselbad der Gefühle. Also es war alles einmal dabei.  Wie ist euer  März so gelaufen? 


share







 2021-03-30  17m
 
 

episode 3: Time Runs I Februarrückblick


Heute nehm ich euch mit auf einen kleinen Rückblick in den Februar. Es war sehr emotional und bewegend aber ich hab wieder viel neues gelernt, sowohl über mich als auch über andere und wohin der Weg geht. Ich freue mich wohin die Reise geht, und euch mitzunehmen. 


share







 2021-03-01  16m
 
 

episode 2: Bodyshaming uns unsere eigenen Boxen


Wir starten in das Jahr mit ziemlich tiefen Blicken in uns selbst und auf unsere Körper. Mit Maike spreche ich über die genaue Art von Bodshaming, wie wir uns selbst und andere sehen sowie wie wir unser Boxen denken verbessern können. Was das alles mit der Luxusmodebranche zu tun hat und was unser persönliches Fazit ist, hört ihr in dieser Folge.


share







 2021-02-17  57m
 
 

episode 1: Happy 2021, ein Monatsrückblick


Happy 2021, ein Monatsrückblick


share







 2021-02-02  18m
 
 

episode 9: 2020 was war das nur? I10


Ich nehme euch mal ganz alleine mit auf den Jahresrückblick 2020.Was war das nur für ein Jahr?  Angefangen bei großartigen Vorsätzen über Weltgeschehen und Herausforderungen die mir gestellt wurden, war 2020 alles in allem ein sehr spannendes Jahr. Was war euer Highlight und was war euer Lowlight? Ich für meinen Teil hab eine Menge gelernt und vllt ist die ruhige Zeit also wirklich ruhig sehr sehr gut um ein Resümee zu ziehen und 2021 durchzustarten. 


share







 2020-12-16  40m
 
 

episode 8: Oh du Dorfkind I Stadt-und Landleben im Vergleich


Gemeinsam mit meinem Stammgast Maike sprechen wir darüber wie und wo wir aufgewachsen sind, was die Unterschiede sind und das Feiern in Dorfdiscos meistens ein Erlebnis für sich waren. Nachdem Weihnachten für uns nahezu einen Katzensprung entfernt ist quatschen wir auch über die ersten Vorbereitungen für unser Liebstesfest im Jahr.


share







 2020-12-10  1h18m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2