Crazy Stupid Life

Es geht um Menschen die meiner Meinung nach so spannend und inspirend sind, das es sich lohnt einen Blick auf neue Ansichten und die Klärung einiger spannenden Fragen zu werfen.

https://f35vpt.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 44 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Zwei Monate Podcast Abstinenz


Freunde, Zwei Monate, Zwei Monate wo ich sich mein Leben um Selbstbewusstsein, Männer und  tolle Freundschaften gedreht hat und mein Herzi Achterbahn gefahren ist. Aber jetzt geht es wieder los!  Ganz fest versprochen


share







 2021-05-26  12m
 
 

episode 2: Zwischen Optimismus und der Corona Thematik | 2


Ich spreche mit meiner wunderbaren Kollegin und Freundin Maike über die Corona Thematik. Wie Sie sich in dieser Zeit beschäftigt hat und wie man den besten Weg findet mit Freunden und dem Partner zu arbeiten. Dabei nimmt Sie mich mit auf eine kleine Zeitreise und verrät ganz nebenbei wie Sie eigentlich zu Optimismus steht.


share







 2020-07-22  46m
 
 

episode 3: Modeln & Kaiserschmarrn | 3


Was hat Modeln eigentlich mit Selbstliebe zu tun und welche Rolle spielt dabei die Ernährung? Diese und andere Fragen habe ich mit Andrea in dieser Folge geklärt. Dabei fällt auf das ein augenscheinlich oberflächlicher Bereich Tiefgang haben kann und das Kaiserschmarrn oder Topfenknödel das perfekte Essen ist.


share







 2020-08-12  1h5m
 
 

episode 4: Reiselust & Metzgerstimmung


Gemeinsam mit Felix spreche ich über Tierwohl, darüber wie man gute Qualität bei Lebensmittel erkennt auch beim Essen gehen und was er in Doha am meisten kulinarisch vermisst hat. Für mich war es eine große Freude mit Felix zu diskutieren und ihm auch einfach mal einer Meinung zu sein.


share







 2020-09-16  1h3m
 
 

episode 5: Grande Hotel in Regenbogenfarben


Ich habe glaub noch nie für eine Podcastfolge so  lange und  intensiv recherchiert wie  für  diese.  Gemeinsam mit Lea spreche  ich über die LGBQ+ Community. Über Does  and Don`ts aber auch darüber was Sie sich mehr in der Gesellschaft wünscht.  Natürlich bleibt der Blick in  die Hotellerie nicht aus und Lea erzählt mixganz nebenbei wie man  am FrontOffice ganz unbemerkt jede Abteilung beeinflusst.  Meinen Blick auf richtig Gendern und  auf Filme hat Sie definitiv  verändert. 


share







 2020-09-16  1h3m
 
 

episode 6: Was dem Herzi gut tut aka Wellbeing |6


Gemeinsam mit Maike spreche ich über das was dem Herzi gut tut und wieso zu viel Überdenken Gift für das innere Gefühl ist. Nebenbei kommen wir aber auch  ganz schön vom Weg ab und quatschen über das was uns nebenbei noch so bewegt.  Was tut eurem Herzen gut?


share







 2020-10-01  1h28m
 
 

episode 7: Alles eine Sache des Stils? I 7


Wie werden wir in Uniform wahrgenommen und wo ist der Unterschied zu einem Anzug? Diese Frage beantwortet mir mein Gast auf sehr interessante Art um nicht zu sagen auf seine ganz eigene. Nebenbei verrät er mir noch was sein Lieblingsobjetiv ist und ob er die Kamera wirklich immer mit dabei hat. Ich sage Danke an Nils und auch euch für mittlerweile 7 tolle und interessante Folgen. 


share







 2020-10-28  1h7m
 
 

episode 8: Oh du Dorfkind I Stadt-und Landleben im Vergleich


Gemeinsam mit meinem Stammgast Maike sprechen wir darüber wie und wo wir aufgewachsen sind, was die Unterschiede sind und das Feiern in Dorfdiscos meistens ein Erlebnis für sich waren. Nachdem Weihnachten für uns nahezu einen Katzensprung entfernt ist quatschen wir auch über die ersten Vorbereitungen für unser Liebstesfest im Jahr.


share







 2020-12-10  1h18m
 
 

episode 9: 2020 was war das nur? I10


Ich nehme euch mal ganz alleine mit auf den Jahresrückblick 2020.Was war das nur für ein Jahr?  Angefangen bei großartigen Vorsätzen über Weltgeschehen und Herausforderungen die mir gestellt wurden, war 2020 alles in allem ein sehr spannendes Jahr. Was war euer Highlight und was war euer Lowlight? Ich für meinen Teil hab eine Menge gelernt und vllt ist die ruhige Zeit also wirklich ruhig sehr sehr gut um ein Resümee zu ziehen und 2021 durchzustarten. 


share







 2020-12-16  40m
 
 
  • 1
  • 1