creative.mother.thinking

Reden über Stricken. Und Spinnen.

http://creativemother.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


Handgemacht – Folge 134: Tour de Fleece 2019 – Vorfreude


Und hier ist wieder eine neue Folge:  Gestrickt habe ich:  Purple Comodo: Körper etwa halb fertig Gesponnen habe ich: Braunes Corriedale vom Wollschaf auf dem Little Gem: minimal Projekt Kleiderschrank: Nichts Erwähnt wurde: meine Patreon-Seite Ein Art...


share





   43m
 
 

Handgemacht – Folge 133: Spontaner Anschlag


Und hier ist wieder eine neue Folge:  Gestrickt habe ich:  Handspun Vanilla Rib: zweiter Socken die Ferse fertig Bundled in Brioche: etwas weiter Crazy Tee: Vorder- und Rückenteil fertig Purple Comodo: Körper etwa halb fertig Gesponnen habe ich: Targhe...


share





   39m
 
 

Handgemacht – Folge 132: Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Großprojekt?


Und hier ist wieder eine neue Folge:  Gestrickt habe ich:  Handspun Vanilla Rib: zweiter Socken bis zum Zwickel Bundled in Brioche: angefangen Crazy Tee: Gesponnen habe ich: Targhee von Ätherische Öle auf der türkischen Spindel von IST Crafts Braunes C...


share





 2019-06-07  48m
 
 

Handgemacht – Folge 131: Me Made May 2019


Und hier ist wieder eine neue Folge:  Gestrickt habe ich:  Crazy Tee: Vorder- und Rückenteil fast fertig Handspun Vanilla Rib: zweiter Socken angefangen Hearthstone: Maschenprobe Gesponnen habe ich: Targhee von Ätherische Öle auf der türkischen Spindel...


share





 2019-05-24  47m
 
 

Handmade – Episode 130: Thirteenth Ever English Episode


  Knitted: GumGum socks: finished Scary Blythburgh: finished Crazy Tee: divided forbade and sleeves Owligan: knitted, needs weaving in of ends and buttons Dalek-Hat: finished Advent-Calendar Coriolis: almost done Toe Socks: one sock still needs toes,


share





 2019-05-10  1h23m
 
 

Handgemacht – Folge 129: Stricken in den Achtzigern


Und hier ist wieder eine neue Folge:  Gestrickt habe ich:  Adventskalender-Coriolis: unverändert, bin leider unentschieden Zehensocken: erster Socken bis zu den Zehen, zweiter Socken angefangen Crazy Tee: die halben Fäden vernäht Handspun Vanilla Rib: ...


share





 2019-05-03  1h3m
 
 

Handgemacht – Folge 128: Sockenwolle spinnen


Und hier ist wieder eine neue Folge:  Gestrickt habe ich:  Adventskalender-Coriolis: beide Socken fast fertig Zehensocken: Ferse des ersten Sockens halb fertig Gesponnen habe ich: grüne Merino/Seide auf der Bosworth Featherweight Projekt Kleiderschrank...


share





 2019-04-12  57m
 
 

Handgemacht – Folge 127: Sockenkonstruktion


Und hier ist wieder eine neue Folge: Gestrickt habe ich:  Adventskalender-Coriolis: zweiter Socken angefangen Zehensocken: Ferse des ersten Sockens angefangen Gehäkelt habe ich: nicht Gesponnen habe ich: auch nicht Projekt Kleiderschrank: Nichts Erwähn...


share





 2019-03-29  1h3m
 
 

Handgemacht – Folge 126: Stricken und Depression


Und hier ist wieder eine neue Folge:    Gestrickt habe ich:  Scary Blythburgh: fertig Adventskalender-Coriolis: erster Socken bis zur Ferse Zehensocken: gerade angefangen Owligan: fertig gestrickt, es fehlt noch Fäden vernähen,


share





 2019-03-15  49m
 
 

Handgemacht – Folge 125: Die Ringelpulli-Eingebung


Und hier ist wieder eine neue Folge:    Gestrickt habe ich:  Scary Blythburgh: ein bisschen weiter Dalek-Mütze: fertig Spiralsocken: fertig Gehäkelt habe ich: Sweet Pea CAL: fast fertig Gesponnen habe ich: Grünes Merino/Seide auf der Bosworth Featherwe...


share





 2019-03-02  45m