Echtes Marketing für kreative Unternehmer

Durch ein authentisches Marketing können wir regelmäßig neue Kunden überzeugen, zum gefragten Spezialisten werden und Kunden anziehen, die unsere Leistung wertschätzen. In diesem Podcast gibt es Interviews mit Kreativen, Trainern und Unternehmern und darüber hinaus Solo-Folgen. Wir sprechen über konkrete Erfahrungen und Anregungen, das eigene Business in Schwung zu bekommen, neue Kunden anzusprechen und erfolgreich zu arbeiten. Echtes Marketing

https://echtes-marketing.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 260 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 33 minutes

subscribe
share






Seminar Business- und Industriefotografie


In diesem Seminar geht es um die Erstellung von Business-Portraits sowie Business- und Industriefotos on location beim Kunden.


share








   29m
 
 

Spitze Positionierung ist keine Lösung


Spitze Positionierung ist keine Lösung! Ja, sie hat Vorteile, aber wichtig ist etwas ganz anderes.


share








 January 25, 2024  10m
 
 

Business- und Industriefotografie: Tipps aus der Praxis


Herzliche Einladung zu meinem Seminar Business- und Industriefotografie. Themen sind: Ausrüstung, Lichtführung, Kundengewinnung, Angebotserstellung, Preisgestaltung, Organisation, Abwicklung und viele weitere.


share








 October 9, 2023  29m
 
 

Julia Moll, Pferdefotografin


Julia Moll hat in Andalusien eine Pferdezucht geleitet und ist heute als Pferdefotografin sehr erfolgreich. Sie berichtet von ihrem spannenden Weg dahin zu zu kommen, wo sie heute steht. Über...


share








 August 20, 2023  42m
 
 

Deine Kunden zahlen deinen Preis nicht?


Du hast eine wunderbare Leistung und auch Kunden, die genau das brauchen. Aber: Sie wollen deinen Preis nicht zahlen. Und nun?


share








 August 2, 2023  10m
 
 

Glückliche Kunden bringen mehr Umsatz


Mach doch einfach mehr Umsatz! Mit glücklichen Kunden. Indem du mehr anbietest, als die Kundin gefragt hat.


share








 July 6, 2023  8m
 
 

Website-Texte: Achtung Falle!


Gerade hatte Stefan seine Website-Texte überarbeitet. Und er ist in die Falle getappt.


share








 June 29, 2023  3m
 
 

Werde sichtbar – auch wenn du eher zurückhaltend bist


Werde sichtbar, auch wenn du eher zurückhaltend bist. Denn die Menschen warten auf dich und das, was du ihnen geben kannst.


share








 June 15, 2023  3m
 
 

Preiserhöhung: So erhöhst Du Deine Preise, ohne Kunden zu verlieren


So planst du eine Preiserhöhung, ohne Deine Kunden zu verlieren. Weil Du es wert bist.


share








 June 1, 2023  2m
 
 

Dein Business darf sich leicht anfühlen


Leichtigkeit im Business ist möglich. Das zeigt das Beispiel von Rebecca, die heute in einer ganz anderen Liga spielt als früher.


share








 May 24, 2023  1m