German Creepypasta vom SchattenZirkus

Die gruseligsten Horrorgeschichten auf höchstem Niveau! Mörder, grausige Wesen, verbotene Ortschaften. Lass dich auf ein atemberaubendes Hörspiel Erlebnis ein und genieße die schlaflosen Nächte. Ich heiße euch hiermit im Schatten Zirkus herzlich willkommen!

https://schattenpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 246 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Creepypasta 1# "Schimmer"


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Du bewundest ein natürliches Farbspiel. Weiß , Grün und Schwarz… Farben die eigentlich nicht viel gemeinsam haben! Doch Geräusche reißen dich immer wieder aus deinen Gedanken!


share








 July 14, 2020  6m
 
 

episode 2: Creepypasta 2# „Menschliche Echoortung“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Du bist Blind. Du warst schon immer Blind. Eine Freundin stellt dir aber eine Methode vor mit der wieder „sehen“ kannst. Doch es gibt Dinge die nicht gesehen werden wollen.


share








 July 14, 2020  4m
 
 

episode 3: Creepypasta 3# „Der Hund der Familie“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Es ist ein Familienmitglied gestorben. Um genauer zu sein: Der Hund der Familie. Doch da du ihn zu seinen Lebzeiten wie Dreck behandelt , will er noch eine Rechnung begleichen.


share








 July 14, 2020  4m
 
 

episode 4: Creepypasta 4# „Mein Heimlicher Schwarm“ 18+


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Du wartest seit Monaten auf das Mädchen deiner Träume! Ihr seid zufällig aufeinander gestoßen. Doch nun kannst du es nicht erwarten Sie wiederzusehen.


share








 July 14, 2020  3m
 
 

episode 5: Creepypasta 5# „Der Hain“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Im Herzen der Rocky Mountains liegt ein Hain von Bäumen, die in einem perfekten Kreis wachsen. Ein Hain, der abgesehen von dieser geometrischen Seltsamkeit von außen vollkommen harmlos er...


share








 July 14, 2020  2m
 
 

episode 6: Creepypasta 6# „Blitze vorm Fenster“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Das Licht der Blitze zuckte immer mal wieder durch die noch recht leeren Zimmer unseres Hauses und verlieh den Umzugskartons, die überall herumstanden, lange, schaurige Schatten.


share








 July 14, 2020  4m
 
 

episode 7: Creepypasta 7# „DbSPdW“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Der beste Schulpsychologe der Welt! Dr. Tenner. Er kann mit seinen speziellen Methoden jede Situation retten. ⚜️⚜️⚜️ Lesen auf : https://creepypasta-wiki.


share








 July 14, 2020  17m
 
 

episode 8: Creepypasta 8# „Vom Leben Geträumt“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Eine tiefgründige Geschichte die die eigene Existenz infrage stellt. Kennst du das Gefühl wenn du Nachts wach liegst? ⚜️⚜️⚜️ Lesen auf : https://creepypasta-wiki.


share








 July 15, 2020  3m
 
 

episode 9: Creepypasta 9# „Der Seed Eater“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Der Seed Eater ist eine gestörte Vogel-/Menschenkreatur, die durch die Wälder streift, Kinder verfolgt und sie entführt, damit sie Teil der Legende werden.


share








 July 15, 2020  5m
 
 

episode 10: Creepypasta 10# „Psycho Clown“


????Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! ???? ⚜️⚜️⚜️ Es war ein heißer Sommertag gewesen, als sich der Großvater von Marko das Gemälde gekauft hatte. Ein angebliches Sammlerstück. Eher… hässlich, wie Marko fand: Es zeigte einen Clown,


share








 July 15, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2