Crime up your Life - Mord und Totschlag 

Harte Fälle erzählt von Tanja oder Matthias.   Vielen Dank fürs Hören & Folgen!  Fragen, Anregungen und Kritik gern an:  crimeupyourlife@gmx.de

https://a7hxtg.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 45 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #1 S6 Home Invasion - Mord im eigenen Haus


Tanja & Matze begrüssen euch zur Staffel 6! Was ist neu? In jeder Folge gibt es jetzt eine kurz erzählte Bonus-Story.. seid gespannt! Für unsere HörerInnen haben wir aktuell einen Bösen-Weihnachtskalender in der Verlosung - einfach teilnehmen: crimeupyourlife@gmx.de, Stichwort: Verlosung - Viel Glück! Tanja und Matze habe heute 2 Home Invasion Storys, die für die Bewohner tödlich enden!..


share








 October 14, 2021  26m
 
 

episode 2: #2 S6 Zwei Doppelleben / Die Burg des Schreckens


Tanja und Matze haben heute zwei neue Fälle für euch! Und denkt dran! Bis zum 22. euch für die Verlosung der Adventskalender anzumelden crimeupyourlife@gmx.de Tanja erzählt von zwei spannenden Doppelleben.. Hier der Link des SMS Chats: https://www.independent.ie/irish-news/courts/the-texts-between-graham-dwyer-and-elaine-ohara-on-day-of-murder-38984815.html Matze nimmt uns mit auf die Burg des Schreckens - Achtung! der Inhalt heut ist schon recht heftig!


share








 October 20, 2021  30m
 
 

episode 3: #3 S6 Sergiy (Serhij) Tkatsch / Das Mädchen unter dem Bett


Info: 31.10. ab 20:00 Uhr Halloween-Special.. Grusel & mehr! Heute werden die GewinnerInnen des Adventskalenders gezogen, dafür haben sich die Zwei Verstärkung ins Studio geholt.. Matze berichtet heute über den Wahnsingen von Polohy - Sergiy Tkatsch, wobei der Focus der Geschichte eher drum herum gelegt ist, als bei den Morden selbst. Tanja erzählt von einem 8 Jährigen Mädchen.. mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten! Und allen Einsendern viel Glück bei der Verlosung....


share








 October 26, 2021  26m
 
 

episode 4: Crime up your Life - Halloween Special 2021


Tanja und Matze erzählen euch Gruseliges zu Halloween in einer Special-Ausgabe! Viel Spass beim gruseln..... muuuaaaaahhhhaaaa


share








 October 31, 2021  32m
 
 

episode 4: Crime up your Life - Halloween Special 2021


Tanja und Matze erzählen euch Gruseliges zu Halloween in einer Special-Ausgabe! Viel Spass beim gruseln..... muuuaaaaahhhhaaaa Jetzt 6 Monate Podimo für nur € 2,49 einfach dem Link folgen: https://go.podimo.com/crime-up-your-life


share








 October 31, 2021  32m
 
 

episode 4: 4# S6 JonBenét Ramsey - Die Ananas / Die toten Kinder von Atlanta


Tanja stellt sich und uns die Frage.. Wer ermordete JonBenét Ramsey? An Weihnachten 1996 wurde die sechsjährige Schönheitskönigin im Keller ihres Elternhauses tot gefunden.. Matze stellt sich und uns die Frage.. hat Wayne Williams so viele Kinder wirklich ermordet? Eine Folge voller Fragezeichen..


share








 November 3, 2021  25m
 
 

episode 5: #5 S6 NSU vor 10 Jahren / Die Brüder des Todes


Heute eine Sendung, die von den Themen nicht unterschiedlicher sein kann.. Vor 10 Jahren endete der NSU Terror, Matze erzählt noch einmal ein wenig darüber.. Tanja berichtet von mordenden Brüdern


share








 November 11, 2021  23m
 
 

episode 6: #6 S6 Special zur Sky-Serie Djatlow Pass - Tod im Schnee


Tanja berichtet von einem mysteriösen Fall in den Bergen der Sowjet Union, dort wurden grauenhaft zugerichtete Skiwanderer gefunden.. Wie sind sie ums Leben gekommen? Diese Doppel-Folge lief exklusiv bei Podimo. Da Sky - Tanjas Geschichte als Serie veröffentlicht hat, nehmen wir dies zum Anlass, Tanjas Geschichte aus der Podimo-Folge als Special allen HörerInnen zugänglich zu machen....


share








 July 28, 2021  14m
 
 

episode 6: #6 S6 Die Bestie von Rostow / Das Axtmörder-Haus


Weihnachtsgedichts-Aktion: Einsendungen an Crimeupyourlife@gmx.de Unsere Folgen sind für Kinder-Ohren nicht geeignet! Tanja beschäftigt sich mit der Bestie von Rostow, der auch nicht vor Menschenfleisch halt machte. Matze stellt heut das Axtmörder-Haus vor, spuckt es dort.. oder war sogar ein Serienmörder am Werk?


share








 November 18, 2021  23m
 
 

episode 7: #7 S6 Ehemänner - Eine Bilderbuchfamilie


Tanja und Matze beschäftigen sich heute mit ähnlichen Familien Schicksalen.. Haben die Ehemänner vielleicht mehr mit dem Mord an ihren Ehefrauen zu tun, als es anfänglich scheint? Tanjas Fall wurde bereits als Netflix Doku veröffentlicht..


share








 November 24, 2021  24m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2