Cybercrime

Hier in meinem Podcast geht es um das Thema Cybercrime und den Missbrauch der gestohlenen Daten. Was passiert eigentlich mit den Daten, die geklaut wurden? Cybercrime ist etwas, das jeden treffen kann. Alle personenbezogenen Daten kann man missbrauchen. Cybercime ist ein wichtiges Thema - für jeden, auch für all die, die das Internet nicht nutzen oder nur sehr bedingt. Hört einfach einmal rein und bildet euch eure eigene Meinung.

https://mvs-wilke.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 40 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 5: Künstliche Intelligenz


Hallo zusammen, heute sprechen wir über ein Thema, was für den ein oder anderen sehr interessant ist: Es geht nämlich um Künstliche Intelligenz (Ferris) und was damit alles möglich ist. Heute bei mir zu Gast: Marco Selva. Er ist Geschäftsführer...


share







 2020-08-31  38m
 
 

episode 4: Cybercrime


Privat


share







 2020-08-20  16m
 
 

episode 3: IT-Sicherheit


IT-Sicherheit


share







 2020-08-18  40m
 
 

Cybercrime


Heute ein Interview mit Mario Schmidt, einem Betrugsopfer


share







 2020-08-13  36m
 
 

Cybercrime


Meine eigene wahre Geschichte


share







 2020-08-11  28m
 
 
  • 1
  • 1