D‘Journey: Der Weg ist das Ziel mit Duce

Begleite mich auf meiner Journey. Dur erhältst Einblicke in den Prozess und tools die dir auch helfen, können ein bessere Version von dir selbst zu kreieren.

https://bit.ly/2MNsewF

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 6: D wie Debatte 36/365


In dieser Folge geht es darum, das Wort Debatte. Die Macht und Kunst mit Worten geleitet umzugehen. Viel Spaß beim zuhören und lies gerne meine Blog, ich freue mich über jede Rückmeldung - https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 20, 2020  1m
 
 

episode 5: D wie determiniert 35/365


In dieser Folge geht es darum, das Wort determiniert zu definieren. Eine Handlung die Konkretheit verlangt. Viel Spaß beim zuhören und lies gerne meine Blog, ich freue mich über jede Rückmeldung- https://bit.ly/2MNsewF ????


share








 June 19, 2020  2m
 
 

episode 4: D wie DNA 34/365


DNA ist nicht nur unser Erbgut. Für mich trägt es noch viel mehr in sich als nur die biologische Sichtweise


share








 June 19, 2020  1m
 
 

episode 3: D wie Dankbarkeit 33/365


Woran erinnerst du dich, wenn du Dankbarkeit empfunden hast. Um dieses Wort zu definieren, musst ich an Situationen denken in denen ich so empfunden habe. Es in Worte zu fassen war sehr schwer. Mehr dazu kriegt ihr beim reinhören mit ????


share








 June 15, 2020  3m
 
 

episode 2: D wie Denken 32/365


Was bedeutet denken eigentlich? Ein selbstverständlicher Begriff den wir im Alltag ununterbrochen benutzen-


share








 June 14, 2020  4m
 
 

episode 1: You don’t want anything before it’s time


A lot of us want to skip phases of growth because we want to get to the other side. The mistake you make is you don't realise that in that phase of growth is a lesson you've got to learn.-Vusi Thembekwayo | Was ich genau damit meine hört hin ❤️????


share








 June 11, 2020  3m
 
 
share








 June 10, 2020  0m