d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

https://d3con.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes

subscribe
share






How to manage GAMA Partnerships today mit Simone Bremser, Head of Strategic Partnerships Google & Meta bei der Telekom Deutschland


Simone Bremser, Head of Strategic Partnerships Google & Meta bei der Telekom Deutschland spricht mit Thomas Promny von der d3con darüber, wie die Zukunft in Meta und Google aussieht und wie die Telekom damit umgeht.   Thomas Promny, CEO und...


share








 December 2, 2022  31m
 
 

Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG)


Wie Programmatic zentraler Treiber der Markenbotschaft sein kann und welche Kanäle bespielt werden können, um einen ganzheitlichen Ansatz zu erreichen – Maria Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin bei TRG und John Murawa, Director Programmatic...


share








 May 30, 2022  28m
 
 

Crossborder Vermarktung: Yieldlove x Ringier


Die Vorteile einer Strategischen Kooperation mit einem Technologie- und Vermarktungspartner VS Inhousing Trend. Kerstin Laute, Director Sales DACH bei Yieldlove und Mitja Grušovnik, Head of Programmatic & Digital Products bei Ringier Advertising...


share








 April 14, 2022  29m
 
 

Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT mit Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT


Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, welche Marketingtechnologien SIXT einsetzt, um erfolgreiche Programmatic-Kampagnen zu betreiben.


share








 December 20, 2021  40m
 
 

The growth of Connected TV. How has CTV evolved and what are the future prospects? With Mark Fogelberg, Head of Agency Partnerships and Programmatic at EMX


Mark Fogelberg, Head of Agency Partnerships and Programmatic at EMX and Thomas Promny from d3con discuss the comparison between TV and CTV. What are the advantages vs. disadvantages from the supplier and consumer perspective? How have agencies and adverti


share








 December 16, 2021  37m
 
 

Live-Podcast mit Outfittery-Gründerin Julia Bösch


Julia hat mit Outfittery eine Ikone der Startup-Szene geschaffen. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Was gerade ansteht und was die Zukunft bringt, besprechen wir live auf der d3con Bühne.


share








 December 13, 2021  42m
 
 

What is high impact advertising and why should you care? With Simon Kvist Gaulshøj, CEO of Adnami


Simon Kvist Gaulshøj, CEO of Adnami and Thomas Promny from d3con discuss how high-impact digital ad formats enable advertisers to create and publishers to sell highly creative formats at scale easily, transparently and programmatically.


share








 November 9, 2021  38m
 
 

Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher mit Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science


Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science und Thomas Promny von der d3con sprechen über Brand Safety & Suitability, Ad Fraud und Viewability für Brands, Agenturen und Publisher und darüber, wie Contextual Targeting


share








 June 22, 2021  41m
 
 

d3con Podcast mit Johannes Paysen Managing Director Central Europe Magnite pod


Johannes Paysen von Magnite und Thomas Promny von der d3con sprechen über die aktuelle Relevanz und die Zukunft von Connected TV.


share








 March 25, 2021  37m
 
 

Programmatic bei PAYBACK mit Benedikt Schmitt-Homann, dem ersten Director Programmatic Advertising bei PAYBACK


Benedikt Schmitt-Homann von PAYBACK und Thomas Promny von der d3con sprechen darüber, wie PAYBACK mit Programmatic eine effektive Ansprache von Millionen PAYBACK Kunden auch über die PAYBACK eigenen Marketing-Kanäle hinaus bietet.


share








 February 24, 2021  38m