d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

https://d3con.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO


Jan-Philipp ist Bereichsleiter Online Marketing von Otto und führt den Ecommerce-Riesen marketingtechnisch in die Zukunft.


share





   41m
 
 

Tarek Müller, About You


Tarek ist Mitgründer und Marketinchef von About You und wahrscheinlich einer der schlausten Unternehmer im deutschen Digitalmarketing der letzten Jahre.


share





   56m
 
 

Björn Kaiser, Head of Marketing Intelligence, Bonprix


Björn ist Experte für CRM und Attribution und erzählt, wie er bei Bonprix dynamische Attribution erfolgreich umsetzt.


share





   56m
 
 

Sven Bornemann, netID


Sven berichtet von den Fortschritten der European netID Foundation, einer der beiden großen Login-Allianzen aus Deutschland.


share





   42m
 
 

Nadine Neubauer, Facebook


Nadine erzählt über die Möglichkeiten von Facebook Advertising, insbesondere zukünftige Entwicklungen im Messenger-Marketing


share





 2019-09-03  1h4m
 
 

Erik Siekmann und Thomas Promny im Gespräch mit dem M&A Experten Daniel Grözinger


Erik Siekmann und Thomas Promny sprechen mit Daniel Grözinger über die Entwicklung der Adtech und Martech Branche und welche Geschäftsmodelle erfolgreich sind und welche in Zukunft eher Schwierigkeiten haben werden. Anmeldung zur d3con 2020 mit 50...


share





 2019-08-17  1h5m
 
 

Voice Experten Maik und Claudius


Maik Metzen und Claudius Konopka sind Experten für das Thema Voice Marketing.


share





 2019-08-12  58m
 
 

Moritz Dammas, Goodfellows/Lufthansa


Moritz hat bei der Lufthansa das Thema Programmatic aufgebaut und erzählt von Erfolgen und Herausforderungen bei dem Thema.


share





 2019-08-07  55m
 
 

Claas Voigt, emetriq


Claas ist Geschäftsführer der Hamburg emetriq, außerdem Triathlet und Hobby-Politiker.


share





 2019-08-02  55m
 
 

Arndt Groth, CEO Smaato


Arndt ist wirklich ein Urgestein der Digitalmarketingbranche in Deutschland. Als Mitgründer und Präsident des BVDW und CEO diverser wichtigen Unternehmen hat er die Branche seit Jahrzenten mitentwickelt und geprägt.


share





 2019-08-01  55m