Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes
Henrik ist Media-Einkaufschef von DSM und spricht auf der nächsten d3con über Transparenz in der Beziehung zwischen Agenturen und Werbetreibenden.
Arne ist Digitalchef von Gruner+Jahr und erzählt über die digitale Strategie des Verlangshauses.
Max ist Bereichsleiter Online Marketing & Digital Intelligence bei der Parfümerie Douglas.
Jan-Philipp ist Bereichsleiter Online Marketing von Otto und führt den Ecommerce-Riesen marketingtechnisch in die Zukunft.
Tarek ist Mitgründer und Marketinchef von About You und wahrscheinlich einer der schlausten Unternehmer im deutschen Digitalmarketing der letzten Jahre.
Björn ist Experte für CRM und Attribution und erzählt, wie er bei Bonprix dynamische Attribution erfolgreich umsetzt.
Sven berichtet von den Fortschritten der European netID Foundation, einer der beiden großen Login-Allianzen aus Deutschland.
Nadine erzählt über die Möglichkeiten von Facebook Advertising, insbesondere zukünftige Entwicklungen im Messenger-Marketing
Erik Siekmann und Thomas Promny sprechen mit Daniel Grözinger über die Entwicklung der Adtech und Martech Branche und welche Geschäftsmodelle erfolgreich sind und welche in Zukunft eher Schwierigkeiten haben werden. Anmeldung zur d3con 2020 mit 50...
Maik Metzen und Claudius Konopka sind Experten für das Thema Voice Marketing.