d3con Programmatic und Adtech Podcast

Im d3con Podcast diskutieren wir regelmäßig über die neuesten Trends im digitalen Marketing, insbesondere im Bereich Adtech, Programmatic Advertising und Marketing-Technologien.

https://d3con.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 45 minutes

subscribe
share






Henrik Schulte, Media-Einkäufer DSM


Henrik ist Media-Einkaufschef von DSM und spricht auf der nächsten d3con über Transparenz in der Beziehung zwischen Agenturen und Werbetreibenden.


share








 November 22, 2019  40m
 
 

Arne Wolter, CDO Gruner+Jahr


Arne ist Digitalchef von Gruner+Jahr und erzählt über die digitale Strategie des Verlangshauses.


share








 October 21, 2019  54m
 
 

Max Melching, Parfümerie Douglas


Max ist Bereichsleiter Online Marketing & Digital Intelligence bei der Parfümerie Douglas.


share








 October 17, 2019  38m
 
 

Jan-Philipp Wachsmuth, OTTO


Jan-Philipp ist Bereichsleiter Online Marketing von Otto und führt den Ecommerce-Riesen marketingtechnisch in die Zukunft.


share








 October 14, 2019  41m
 
 

Tarek Müller, About You


Tarek ist Mitgründer und Marketinchef von About You und wahrscheinlich einer der schlausten Unternehmer im deutschen Digitalmarketing der letzten Jahre.


share








 October 10, 2019  56m
 
 

Björn Kaiser, Head of Marketing Intelligence, Bonprix


Björn ist Experte für CRM und Attribution und erzählt, wie er bei Bonprix dynamische Attribution erfolgreich umsetzt.


share








 October 1, 2019  56m
 
 

Sven Bornemann, netID


Sven berichtet von den Fortschritten der European netID Foundation, einer der beiden großen Login-Allianzen aus Deutschland.


share








 September 27, 2019  42m
 
 

Nadine Neubauer, Facebook


Nadine erzählt über die Möglichkeiten von Facebook Advertising, insbesondere zukünftige Entwicklungen im Messenger-Marketing


share








 September 3, 2019  1h4m
 
 

Erik Siekmann und Thomas Promny im Gespräch mit dem M&A Experten Daniel Grözinger


Erik Siekmann und Thomas Promny sprechen mit Daniel Grözinger über die Entwicklung der Adtech und Martech Branche und welche Geschäftsmodelle erfolgreich sind und welche in Zukunft eher Schwierigkeiten haben werden. Anmeldung zur d3con 2020 mit 50...


share








 August 17, 2019  1h5m
 
 

Voice Experten Maik und Claudius


Maik Metzen und Claudius Konopka sind Experten für das Thema Voice Marketing.


share








 August 12, 2019  58m