Dadgeflüster - Eine Meine Keine Meinung

Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Wie dieser kleine aber feine Podcast zweier Väter die sich eine kurze Auszeit nehmen, um sich zu unterhalten, um euch zu unterhalten, um die Familie zu unterhalten (ernsthaft das ist doch alles nicht mehr bezahlbar - ab jetzt nur noch Wasser und Brot). Für euch aber machen wir aus dem wässrigen Alltag jede Woche eine edle Folge Dadgeflüster (zum weinen). Liebe ist der Schlüssel. Und Schlüssel sind auch Schlüssel.

https://www.dadgefluester.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 27 minutes

subscribe
share






episode 3: Gäste Freunde


Wer diese Folge nicht hört verpasst Einblicke, Anekdoten und Wissenswertes über die Welt der Gastfreundschaft und kann später nicht behaupten diese Folge gehört zu haben. Wie im Flug vergeht die Zeit, wenn man Benni und Alex dabei zuhört, wie sie dieses mal Themen abschließen und sich dem Hauptthema engagiert und (Un)Vorbereitet widmen. Ein Flug, den man schlafend verbringt zwar, aber dennoch. Keine schlechte Folge. Höre selbst!


share








   1h4m
 
 

episode 2: Prokras ist das denn?!


Folge zwei und dieses mal mit Vorbereitung und allem drum und dran.

Wie gewohnt springen Alex und Benni von Thema zu Thema, ohne eines davon zu beenden. In dieser Folge gibt es jedoch so etwas wie einen roten Faden, oder doch nicht?

Hört selbst.


share








   1h1m
 
 

episode 1: Reunicorn


Na hoppla, eben noch weg und plötzlich wieder da.

Lasst euch mitnehmen in die aufregende Welt der Gedanken von Alex und Benni und genießt den Beginn von etwas Neuem, etwas Großem. Dadgeflüster ist wieder da mit der Meinungs-Edition. Eine Meine Keine Meinung. Ein Podcast zum anhören.


share








   59m
 
 
share








 December 4, 2022  54m
 
 

episode 24: 1. Adventsfolge - The Grinch and other suspicious creatures - Jim Carrey Special


Ist die Katze ausm Haus - tanzen die Mäuse aufm Tisch

Sex und Drogen kommen auch vor

Poesie für Fortgeschrittene

Kein Gewinnspiel




share








 November 27, 2022  55m
 
 

episode 23: Kurt Krömer Spezial - Promi Talk und mehr


Kackbratzenfolge+


macht et juut Nachbarn!


share








 November 20, 2022  1h1m
 
 

episode 22: Viel-Oh-Suff-En Gespräche


Wenn man drüber nachdenkt, kommt meistens nicht viel mehr bei raus als jede Menge SPRAAAAA?11!!! !!


share








 November 13, 2022  58m
 
 

episode 21: Einspruch - Hörensagen - Stattgegeben


Gefährliches Halbwissen ist es nur, wenn man nicht weiß dass es halb Wiesen ist. Addiert man Halbwissen mit Halbwissen ergibt das Wissen. Un das Wissen um unser Können ist ganz klar: Minus mal Minus ergibt Plus


Lieben euch!


I & A

Die Esel vom Dienst


share








 November 6, 2022  51m
 
 

episode 20: Scheiß drauf - Halloween is nur einmal im Jahr


Unterirdisch und trotzdem Unterhaltsam Unterhalb der Gürtellinie und im Unterbau doch untragbar


unt jetzt hört rein


share








 October 30, 2022  57m
 
 

episode 19: Es singt für Sie DAS NIVEAU


Chlor und Schlafmangel führen zu einer der tränenreichsten Folgen jemals. Tassen, Cremes sowie Bitte Und Danke - was will man mehr um mal richtig abschalten zu können?! Wir wissen auch nicht - deswegen: REINHÖREN


share








 October 23, 2022  55m