Dadgeflüster - Eine Meine Keine Meinung

Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Wie dieser kleine aber feine Podcast zweier Väter die sich eine kurze Auszeit nehmen, um sich zu unterhalten, um euch zu unterhalten, um die Familie zu unterhalten (ernsthaft das ist doch alles nicht mehr bezahlbar - ab jetzt nur noch Wasser und Brot). Für euch aber machen wir aus dem wässrigen Alltag jede Woche eine edle Folge Dadgeflüster (zum weinen). Liebe ist der Schlüssel. Und Schlüssel sind auch Schlüssel.

https://www.dadgefluester.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 10: Medienwächter mit Possy


Wenn das Heute über das Gestern spricht und dann doch voll im Morgen bleibt.


share








 August 21, 2022  57m
 
 

episode 9: Teaser Fee


Nicht nur unsere Fangemeinde wächst, nein auch die Anzahl der Mitarbeitenden. Ab jetzt wird geteasert was das Zeug hält. Grüße gehen raus an unsere Teaser Fee)


share








 August 14, 2022  54m
 
 

episode 8: Ménage-à-trois


Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte - und der Zuhörende. Et voila en Ménage-à-trois.


share








 August 7, 2022  55m
 
 

episode 7: Chaos Podcast Club


Post-vacation blues


[...] In general, post-vacation blues will wear off over time. It usually takes a few days, but in extreme cases, the mood can last for several weeks before wearing off. Faster ways of treating post-vacation blues are for the person to share their experiences with family and friends, or to look at photos and souvenirs...


share








 July 31, 2022  51m
 
 

episode 6: Wo der Alltag beginnt


Ende aus Mickey Maus. Nix mehr Urlaub, nix mehr Ponyhof. Ab jetzt wird hart malocht. Oder doch nicht? Höret reien! Lohnt sich.


share








 July 24, 2022  51m
 
 

episode 5: Love, Peace and Special Guest


Für den Einen ist es Urlaub für den Anderen das Ende einer schönen und aufregenden Phase. Für Beide ist es aber auf jeden Fall eine Folge mit special Guest.


share








 July 17, 2022  48m
 
 

episode 4: Podcast Quattro Stagioni


Mit Ingos Top 5 und Alexs Top 3 zum Thema Jahreszeiten wird endlich mal Content geliefert der die die Welt bewegt. Und zwar wiederkehrend und im vier viertel Takt. Der Podcast Quattro Stagioni ist lecker, gut anzuhören und liegt nicht all zu schwer im Gehörgang.

Buon ascolto

wünshen

Ingolino und Allesio


share








 July 10, 2022  1h0m
 
 

episode 3: Wo das Leben beginnt. (Triggerwarnung)


Triggerwarnung ⚠️ In dieser Folge befassen wir uns mit einen ernsten und sehr schwierigen Thema - dem Schwangerschaftsabbruch. Wir haben versucht, uns mit dem angemessen Respekt und der nötigen Ernsthaftigkeit dem Thema zu nähern. Wir freuen uns auf euer Feedback. Euer Ingo und euer Alex


share








 July 3, 2022  59m
 
 

episode 2: Mit Harmonie gegen das Böse in der Welt


Mit sanften Tönen und einer harmonischen Stunde voller Lebensfreude und Herzlichkeiten, begleitet dich diese Folge mit feinster Podcastunterhaltung gegen das böse in der Welt.

Make Podcasts, not War


share








 June 26, 2022  57m
 
 

episode 1: Wiedergeburt mit Hyponbirthing


Es ist soweit. Corona ist vorbei, die Welt geht unter und alle drehen durch. Da dachten wir uns: na Mensch, wann wenn nicht jetzt retten wir die Welt mit beruhigenden Worten, sinnfreien Gesprächen und einer Menge Spaß. DADGEFLÜSTER ist zurück!


share








 June 19, 2022  1h1m