Dadgeflüster - Eine Meine Keine Meinung

Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Wie dieser kleine aber feine Podcast zweier Väter die sich eine kurze Auszeit nehmen, um sich zu unterhalten, um euch zu unterhalten, um die Familie zu unterhalten (ernsthaft das ist doch alles nicht mehr bezahlbar - ab jetzt nur noch Wasser und Brot). Für euch aber machen wir aus dem wässrigen Alltag jede Woche eine edle Folge Dadgeflüster (zum weinen). Liebe ist der Schlüssel. Und Schlüssel sind auch Schlüssel.

https://www.dadgefluester.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Streit?


Jetzt ist es doch passiert! Ist es? Nein! Doch! Das darf doch nicht wahr sein! Oder? 


share








 March 28, 2021  5m
 
 

episode 41: Back for good - Die DADstreetboys (0041)


Dadgeflüster ist zurück. Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Neues Jahr! Die erste Folge diesem neuen, hoffentlich besser werdenen Jahr ist vielleicht etwas unstrukturiert, aber mit viel Liebe für euch produziert. Viel Spaß beim Hören. 


share








 January 10, 2021  58m
 
 

episode 42: Die Jahresuhr steht niemals still (0042)


Ja, es ist wirklich wahr. Alex und Benni können in die Zukunft schauen. Hört selbst!


share








 January 17, 2021  1h12m
 
 

episode 43: Die Folge der Haustiere mit Special und Gast! Auch dabei: Hund, Katze, Meerschweinchen und Pferd (0043) Liam Neeson war nicht dabei


Berlin. Samstag der 24.01.2021.

Gut gelaunt und mit seiner Schönheit alles überstrahlend verlässt Benni wie immer das Haus sehr früh. Genau gesagt um 4:30Uhr. Es stehen wohltätige Dinge an. Heute 30 Minuten später als üblich, denn er hat das Kind noch rasch gewickelt, die Hunde Gassi geführt und ein Fitnessvideo für die Waisenkinder Berlins aufgenommen. Jetzt ist er leicht in Eile...


share








 January 24, 2021  1h13m
 
 

episode 44: Die Premiumfolge mit Finanztips und Dadmomenten (0044)


Wiedervereint. Das Dadgeflüster-Duo der Doppelherzen. Gut vorbereitet wie eh und je. Diesesmal gratis Finanztips inklusive, lustige Dadmomente und viel über Fekalien. 

Apros pos, ja auch Politik und Pandemie ließen sich nicht nicht ansprechen. Egal. Eine Stunde Ohrensausen zum Entspannen. Wie das geht? Hört rein!


share








 January 31, 2021  1h3m
 
 

episode 45: Briefe im Schnee - die Winterausgabe (0045)


So fern und doch so nah. Alex und Benni reden heute nicht direkt miteinander, sie schreiben sich Briefe. Wie sich das anhört hört ihr nur hier, wo auch immer ihr hört. Hört rein.


share








 February 7, 2021  26m
 
 

episode 46: Valentinsspaziergang im Wald. Eine Podcastliebe. (0046)


Geheimnisse und Beichten. Gekeuche und gebelle. Was ist denn da los? Und das am Valentinstag. Alex und Benni ganz intim im Wald. Eine Folge, die die wichtigen Fragen klären will. Schafft sie das? Wer weiß? Hört rein!


share








 February 14, 2021  43m
 
 

episode 47: Valentintstag war gestern - Dadgefluester ist das ganze Jahr (0047)


Was ist das? Eine Meinungsverschiedenheit? Dabei sollte sich doch alles um das Thema Romantik drehen. Jaja, die Folge 50 rückt näher.
Frage an die Zuhörenden: Was ist Romantik?
Antworten an
feedback@dadgefluester.de
oder per Instagram
oder direkt auf www.dadgefluester.de
oder per Twitter
oder über Facebook.
Hört rein, habt Spaß und bleibt gesund!


share








 February 21, 2021  46m
 
 

episode 48: Alle Väter lügen! (0048)


Da sind sie wieder meine Damen und Herren. Neuer Rythmus, neuer Modus, alte Herren. Heute geht es um das Thema Lügen. Dinge die ihr schon immer wissen wolltet. Hört rein!

P.S. Entschuldigung, Benni war müde. Unterwegs natürlich nicht mit Schwager und Schwägerin und Cousine, sondern mit BRUDER, Schwägerin und Cousine!


share








 March 7, 2021  49m
 
 

episode 48: Das Lebenszeichen


Wie versprochen nur zu spät. Naja. Was gibt es nächste Woche zu hören? Überziehen Alex und benni die 5 Minuten? Die Antworten auf diese und wenige andere Fragen erhaltet ihr wenn ihr die ganze Folge hört. Viel Spaß!


share








 March 15, 2021  6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2