AKTIONÄR TV DAX-Check

Die tägliche DAX Chartanalyse - Wie sehen die Analysten die Entwicklung des deutschen Leitindex und mit welchem Produkt kann man von der Entwicklung profitieren.

http://www.deraktionaer.tv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 577 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

DAX-Check: Der Kampf um die 12.000 Punkte-Marke setzt sich fort


Im frühen Handel stieg der DAX gestern wieder über die 12.000 Punkte-Marke. Lange konnte er sich allerdings nicht darüber halten. Am Ende des Tages schloss er 0,1 Prozent im Minus.


share





 2018-09-12  2m
 
 

DAX-Check: Leitindex kämpft um die 12.000 Punkte-Marke


Der DAX konnte gestern im Laufe des Handelstages die 12.000 Punkte-Marke zurückerobern. Zum Handelsende gelang es ihm aber nicht darüber aus dem Handel zu gehen. Er schloss mit einem Plus von 0,22 Prozent bei 11.986 Punkten.


share





 2018-09-11  3m
 
 

DAX-Check: Unsicherheit der Anleger bleibt weiterhin groß


In der vergangenen Woche hat der DAX über drei Prozent verloren. Der Freitag war der einzige Tag mit Zugewinnen. Allerdings legte der DAX dort nur vier Punkte zu.


share





 2018-09-10  2m
 
 

DAX-Check: Jahrestiefs könnten getestet werden


Erneut ging es für den DAX am Donnerstag abwärts. Den sechsten Handelstag in Folge. Diesmal rutschte er auch unter die psychologisch wichtige Marke von 12.00 Punkten.


share





 2018-09-07  3m
 
 

DAX-Check: 12.000 Punkte und März-Tief rücken in den Fokus


Die schlechte Stimmung des Vortages setzte sich auch gestern beim DAX fort. Diesmal ging es um 1,4 Prozent abwärts für ihn. Damit schloss er bei 12.040 Punkten.


share





 2018-09-06  3m
 
 

DAX-Check: Er ist wieder da wo er zuvor war


Für den DAX ging es gestern um 1,1 Prozent abwärts. Damit schloss er bei 12.210 Punkten. Zwischenzeitlich notierte er sogar unter der 12.200 Punkte-Marke. Dank der Wall Street ging er dann aber darüber aus dem Handel.


share





 2018-09-05  4m
 
 

DAX-Check: Doppelboden bei 12.170 Punkten könnte getestet werden


Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von weniger als 60 Punkten. Am Ende des Tages ging er leicht schwächer aus dem Handel. Er schloss 0,14 Prozent im Minus bei 12.346 Punkten.


share





 2018-09-04  2m
 
 

DAX-Check: Leitindex zurück in Seitwärtsrange


Am Freitag rutschte der DAX unter die 12.400 Punkte-Marke und ging auch darunter aus dem Handel. Auf Monatssicht verlor der DAX im August rund dreieinhalb Prozent.


share





 2018-09-03  2m
 
 

DAX-Check: Trump sorgt weiterhin für Volatilität an den Märkten


Der DAX fiel gestern auf ein Tagestief bei genau 12.400 Punkten. Von diesen Tiefständen konnte er sich aber bis Handelsende wieder etwas entfernen. Am Ende schloss er 0,5 Prozent im Minus bei 12.494 Punkten.


share





 2018-08-31  3m
 
 

DAX-Check: Charttechnisch könnte es sich jetzt schnell wieder eintrüben


Der DAX konnte am Mittwoch wieder leichte Zugewinne verzeichnen. Er stieg um knapp 0,3 Prozent auf 12.561 Punkte. Den ganzen Tag über bewegte er sich in einer recht engen Handelsspanne von gerade mal 70 Punkten.


share





 2018-08-30  2m