Damals (tm) Podcast

Wir hatten ja nix, damals (TM). Und erzählen, wie es war und wie dann kam. Damit Leute von heute besser verstehen können, warum es kam wie es kam und ist wie es ist. Oft hat es mit alter Technik zu tun. Aber nicht immer.

https://damals-tm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


DTM007 Versicherungen


Wie es kam wie es nunmal ist mit dieser Branche.


share








 May 2, 2015  1h34m
 
 

DTM006_Zeppelin


Große Dinge werfen lange Schatten. Ein historisches Beispiel für wirksames Brandbuilding. Bis heute.


share








 April 3, 2015  1h41m
 
 

DTM005_GeldII


Die Mutation des Geldes unserer Vorfahren im 1. Weltkrieg.


share








 March 29, 2015  57m
 
 

DTM004 Logistik


Wie das damals so war mit der Optimierung der Dinge.


share








 March 1, 2015  1h43m
 
 

DTM003


Metafolge


share








 February 28, 2015  21m
 
 

DTM002 Geld 1


Geld in Deutschland vor 1914


share








 January 30, 2015  1h18m
 
 

DTM001 Fotokopie


Steffen, Luis und Stephan erzählen wieder von damals (tm). Diesmal geht es um den Kopierer.


share








 December 23, 2014  37m
 
 

DTM000-Nullnummer


Was soll das hier


share








 December 22, 2014  n/a