Dampferpodcast

Herzlich Willkommen auf "Dampferpodcast" by Marcel, Thorsten & Manuel Hier werdet Ihr nun regelmäßig mit neuen Podcast rund um das Thema dampfen versorgt. Das ganze mit viel Humor und den unterschiedlichsten Gästen. Have Fun and Vape On Marcel, Thorsten & Manuel

https://dampferpodcast.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 56 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: Aromen Line - Large Juice


In dieser Folge stellen euch Marcel, Manuel & Thorsten die Aromen Line von Large Juice vor. #fealthevape #largejuice


share








 July 9, 2020  12m
 
 

episode 10: Aromen Line - Momo Liquids


In dieser Folge stellen euch Marcel, Manuel & Thorsten die Aromen Line von Momo Liquids vor. #fealthevape


share








 June 26, 2020  n/a
 
 

episode 9: 009 Aromen Line - Mints - Verdictvapors


In dieser Folge stellen euch Marcel, Manuel und unser Gast: Kevin die Aromen-Line Mints von Verdictvapors vor. Vielen Dank an Feal, das wir das ganze testen durften.


share








 June 7, 2020  n/a
 
 

episode 8: Das Dampferhändchen


In dieser Folge sprechen wir über das Dampferhändchen uns seine Produkte. Besucht das Dampferhändchen auf www.dampferhändchen.de


share








 April 26, 2020  n/a
 
 

episode 7: Dampfen von A - Z inkl. Dampfer Tipps


In dieser Folge geht es um Begrifflichkeiten und Tipps für Einsteiger & Erfahrene Dampfer. Was heißt MTL, DTL ? Was ist eine Coil ?


share








 March 16, 2020  59m
 
 

episode 6: Jahresrückblick mit wichtigen Themen!


Der Beitrag DP006 Jahresrückblick mit wichtigen Themen! erschien zuerst auf Dampferpodcast.de.


share








 December 22, 2019  43m
 
 

episode 5: Liquids, Fakten, Mod & Wer ist Manuel ?


In dieser Folge sprechen Manuel & Marcel über Liquids von: Flavour Smoke, Check Out Juice und Advocate. Zudem hat Manuel 10 Fakten zum Thema E-Zigaretten mitgebracht. Das ganze vermitteln wir Euch mit ein wenig Humor. Bevor wir es vergessen, "Der Uwe war auch dabei."


share








 October 26, 2019  47m
 
 

episode 4: Das Roofy´s Review


In dieser Folge geht es um "Roofy´s" eine Marke die bereits ganz oben mitspielt. Wir haben eines der begehrten "Influencer Pakete" erhalten und möchten in dieser Folge gemeinsam mit Euch die Aromen testen.


share








 August 6, 2019  43m
 
 

episode 3: Ist das mischen von Liquids einfach ? Ja, in der Tat!


Ist das mischen von Liquids wirklich einfach ? Ja klar, ich erzähle dir in 17 Minuten wie das ganze funktioniert.


share








 July 21, 2019  17m
 
 

episode 2: Die spontane Frikadelle


Wie der Teufel so will, Fabian hat kein Internet und es ist keine neue Folge fertig. Also muss spontan was her, ab ins Auto und einfach mal den Manuel alias D4mpfmacher_1984 besuchen. Der ist nämlich gerade beim Frikadellen machen :-D.


share








 June 19, 2019  34m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2