Daniel Gollner Podcast

In meinem Beruf treffe ich sehr viele interessante Menschen und führe sehr ausführliche Interviews wovon meine Auftraggeber meist nur 3-5 Minuten verwenden. Dieser Podcast soll diesen Gesprächen eine zweite Heimat bieten. Es soll aber auch dezidierte Podcasts geben, das Format lasse ich hoffen.

https://danielgollner.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Roland Gruber im Gehspräch über die Corona (Covid-19) Zeit.


Roland Gruber im Gehspräch über seine persönlichen Erfahrungen mit der durch Covid-19 verordneten  Quarantäne, dass sich sein Leben in den letzten 6 Wochen nicht wirklich verändert hat, über Brachialcrashkurs Digitalisierung, Nonconform.


share








 April 22, 2020  58m
 
 

Podcast mit Lukas Dürnegger


Podcast mit Lukas Dürnegger https://www.instagram.com/lukas.duernegger/  


share








 March 26, 2020  1h20m
 
 

Josef Marketz, laut Medienberichten vielleicht der nächste Bischof von Kärnten


Am Anfang des Jahres durfte ich die Caritas nach Uganda begleiten. Josef Marketz als Caritas Direktor war auch mit und ich hab ihn als herzlichen, ehrlichen, geerdeten, netten Priester erlebt und ich freue mich sehr,


share








 December 1, 2019  31m
 
 

Kulturhauptstadt Bad Ischl, Salzkammergut Interview mit FH-Prof. Dr. Elisabeth Leitner, MBA


FH-Prof. Dr. Elisabeth Leitner, MBA Program Director Architecture School of Civil Engineering & Architecture   FH Kärnten  Initiatorin und Gesamtkoordination der Plattform: http://www.kulturhauptstadt2024.at Ein Gespräch im Rahmen der Feierlichkeiten z...


share








 November 24, 2019  24m
 
 

ZUKUNFTSORTE Roland Gruber


Roland Gruber Mag.arch. MBA, MAS Das Paradebeispiel für meinen Podcast. Im Zuge eine Video Serie für die Zukunftsorte durfte ich Roland Gruber interviewen und nachdem ich für das Video nur ca. 5 Minuten Audio benötige,


share








 May 7, 2019  n/a
 
 

Podcast mit Georg Holzer


Just a test…


share








 February 1, 2019  43m
 
 
  • 1
  • 1