Danis Tagebuch

Meine Gedanken zum Leben, manchmal kombiniert mit den Gedanken anderer.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/daniel-prager

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 33 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Kapitel 6 - Mein 2020


Hier kommt dann auch etwas verspätet mein 2020 Rückblick.

In der Folge geht es auch kurz um meine 2021 Zukunftswünsche.

Zudem gibt es jetzt ein Intro und Outro, geschaffen vom wunderbaren Sammy.

Folgt mir auf Instagram @instadanypic 


share








 January 30, 2021  13m
 
 

episode 5: Kapitel 5 - Die Weihnachtsfolge | feat. Sammy


In diesem Kapitel geht es um unsere persönlichen Weihnachtsgeschichten.

Es warten unsere besten Geschenke, Corona und eine Gute Nacht Geschichte auf euch.


share








 December 26, 2020  27m
 
 

episode 4: Kapitel 4 - Wir reden über Musik, Kreativität und Fame | feat. Sammy


In diesem Kapitel geht es in meinem ersten Feature um den Musikgeschmack von Sammy und mir.

Zudem driften wird auch hin und wieder mal in andere Themen ab und zu Schluss reden wir noch darüber, wie man mit berühmten Personen umgeht und klären die Frage ob wir selbst Fame sein wollen.


share








 December 19, 2020  48m
 
 

episode 3: Kapitel 3 - Ich liebe StarWars


In dieser Folge gehts um meine Faszination mit dem Film Epos von George Lucas. STAR WARS.


share








 December 2, 2020  15m
 
 

episode 2: Kapitel 2 - Meine Faszination mit Geschichte


In dieser Folge geht es um mein Interesse an der Geschichte.

Die Anfänge, die Gegenwart und die Zukunft.

Auch bespreche ich einen meiner Lieblingsgeschichtspodcasts.


share








 November 14, 2020  16m
 
 

episode 1: Kapitel 1 - Halloween Special


In dieser Folge geht es um meine Einschätzung von Horrorfilmen und meine gruseligen Erfahrungen im Kinderzimmer.


share








 October 31, 2020  18m
 
 

Prolog - Warum und meine Geschichte mit Podcasts.


Dies ist der Prolog.

Hier geht es darum, was der Podcast ist, wie es aussehen wird, warum er existiert und meine Geschichte mit Podcasts.


#Werbung, weil Markennennungen


share








 October 17, 2020  12m
 
 
  • 1
  • 1