Darf's ein bisserl Mord sein?

"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich - internationale Fälle mit Flair. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. In den Episoden wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. Folge uns auf InstagramInteresse, Komplize/Komplizin zu werden und Bonusmaterial zu erhalten? Klick hierAlle Links, Rabatte und Promocodes unserer Sponsoren findest du hier: https://linktr.ee/darfseinbisserl Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.darfseinbisserlmordsein.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 288 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 1 hour 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 May 23, 2022  49m
 
 

Extrablatt #53: Mit Scharf


Franziska und Amrei plaudern in dieser Woche über folgende True Crime News: 135kg Gras auf der Straße, eine neue Art des Tinder-Schwindels, eine - nicht nur sprichwörtliche - Leiche im Keller, und der vermutlich am längsten flüchtige Mann Australiens!… und das ist noch nicht alles!Trigger: Vergewaltigung, häusliche Gewalt

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 May 19, 2022  44m
 
 

Episode 111: Walburga "Dolly" Oesterreich


Ein Mann wird in einem verschlossenen Haus ermordet. Seine Ehefrau muss von der Polizei aus dem Schrank befreit werden. Es gibt keine Hinweise auf den Täter. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel, dem allein mit Spürsinn und Kombinationsgabe niemand auf den Grund kommen kann. Dieser Fall hat alles: Sex, Mord, und ein unglaubliches Geheimnis.

Night Shroud Atmospheres #2 by Brian Holtz MusicLink: https://filmmusic.io/song/6893-night-shroud-atmospheres-2License: https://filmmusic...


share








 May 16, 2022  46m
 
 

Extrablatt #52: Ckluge Menschen


Franziska und Amrei plaudern in dieser Woche über folgende True Crime News: der Mord eines Tik Tok Stars, ein Sturz vom Parkdeck, eine Raserei auf der Autobahn, sehr "ckluge" Diebe … und das ist noch nicht alles!Trigger: Vergewaltigung

???? Dieses Format erscheint für alle gratis auf allen Plattformen. Wir würden uns dennoch (oder gerade deswegen) freuen, wenn ihr unsere Komplizen auf Steady werden möchtet! steadyhq.com/darfseinbisserlmordsein









 May 12, 2022  40m
 
 

Episode 110: Carlos Eduardo Robledo Puch


El Angel Negro


share








 May 9, 2022  43m
 
 

Extrablatt #51: Die Omi und der Umfall


Franziska und Amrei plaudern in dieser Woche über folgende True Crime News: mehr schlimme Dinge auf Roblox, einen spektakulären Gefängnisausbruch mittels ungewöhnlichem Gefährt, eine Leiche beim Gerichtsvollzieher, eine Bombendrohung an der Schule … und das ist noch nicht alles!Trigger: Suizid, Stalking

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 May 5, 2022  39m
 
 

Episode 109: Karl Rudolf Hennig


Der Raubmörder vom Wannsee


share








 May 2, 2022  35m
 
 

Extrablatt #50: Ein Schlüpper voller Geckos


Franziska war in London, Amrei war zu Hause bei der Familie - und wir sind wieder heil zurück! Diese Woche plaudern wir außerdem über folgende True Crime News: illegale Pflaumen, eine Minderjährige wird von einer Bekanntschaft aus dem Internet entführt und vergewaltigt, Porno-Ostereier, was passiert, wenn man einen gefährlichen Wiederholungstäter aus dem Gefängnis frei lässt (der Spoiler ist im Namen) - und viel, viel mehr!

???? Wir haben lange überlegt, ob wir "Extrablatt" exklusiv,...


share








 April 28, 2022  36m
 
 

Episode 108: Die Club Kids


Mord an Angel Melendez


share








 April 25, 2022  53m
 
 

Extrablatt #49: das trojanische Paket


Diesmal sprechen Amrei und Franziska über Gewalt gegen Frauen, wie eine Frau deswegen ein ganzes Land verklagt, einen unerlaubten Besuch im Zoo, Exhibitionismus in der Unibibliothek … und viel mehr!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


share








 April 14, 2022  34m