Dark Secrets - der Podcast über Promis & Verbrechen

Wir lieben Promis und wir lieben True-Crime!  Du auch? Dann ist dieser Podcast genau das Richtig für Dich. Die Welt der Stars hat nämlich seine ganz eigenen dunklen Geheimnisse, geprägt von Gewalt, Intrigen, Verschwörungen und sogar Mord. Das Verbrechen schläft eben auch in der schillernden Welt der Promis nie. Nina und Fredi tauchen in diesem Podcast ab in die Welt abseits des Rampenlichts. Sie fasziniert das, was die Promis nicht erzählen. Das Unerwartete. Aus diesem Grund widmen sie sich in jeder Folge einem dunklen Geheimnis. Folgt uns bei „Dark Secrets“ auf eine Reise in die dunkle Welt der Stars! Bei uns wird auch mal gelacht, getratscht und Umgangssprache verwendet.*   Viel Spaß beim Zuhören Eure Nina & Fredi   Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier findest du alle Infos: https://linktr.ee/darksecretspodcast oder folgt uns einfach bei Instagram @darksecrets_derpodcast   *Jede Folge wird Live on tape aufgenommen. Es wird nichts im Nachhinein nochmal neu eingesprochen oder verändert.

https://darksecrets.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 24 minutes

subscribe
share






#104 Update: OJ Simpson ist tot. Am Ende bleibt einer der bekanntesten True Crime Fälle


Es war DER True Crime Fall, der weltweit für Aufsehen gesorgt hat. Vor über 30 Jahre wurde OJ Simpson in einem spektakulären Mordprozess freigesprochen.


share








   34m
 
 

#103 Update: Alec Baldwin und der tödliche Schuss - hatte sich der Schauspieler am Set nicht unter Kontrolle?


Im Oktober 2021 kam die junge Kamerafrau Halyna Hutchins bei Dreharbeiten ums Leben. Schauspieler Alec Baldwin hatte eine Waffe abgefeuert, von der er dachte, dass sie nicht geladen sei.


share








   32m
 
 

#102 Star-DJ Avicii: Zerbrochen am Leben im Rampenlicht


Avicii kämpfte jahrelang gegen seine Alkohol- und Drogensucht, litt unter Panik- und Angstattacken. Bis er mit nur 28 Jahren Suizid beging.


share








   1h4m
 
 

#101 Die Reemtsma Entführung: Todesangst im Kellerverlies


Die Reemtsma-Entführung gilt als einer der spektakulärsten Kriminalfälle in Deutschland. Bis heute sind große Teile des Lösegelds verschwunden.


share








 March 19, 2024  50m
 
 

#100 Ingrid van Bergen’s tödliche Liebe


Es war der aufsehenerregende Kriminalfall der 70er Jahre: Die gefeierte Schauspielerin Ingrid van Bergen erschießt ihren Geliebten Klaus Knaths.


share








 March 5, 2024  52m
 
 

#99 Whitney Houston: Vom Pop-Olymp in die Drogen-Hölle


2012 starb Whitney Houston mit nur 48 Jahren. Ihr jahrzehntelanger Drogenkonsum hatte die Sängerin gezeichnet, zuletzt war sie nur noch ein Schatten ihrer Selbst.


share








 February 20, 2024  55m
 
 

#98 Vergewaltigung und Missbrauch: Die harten Anschuldigungen gegen P. Diddy


Mehrere Frauen haben Klage wegen sexuellen Missbrauchs gegen Sean Combs aka P. Diddy eingereicht. Nun werden weitere schwere Vorwürfe gegen den Musiker erhoben.


share








 February 6, 2024  53m
 
 

#97 Geld, Macht, Einfluss: Wie das System Jeffrey Epstein funktioniert hat


Jeffrey Epstein war mit vielen einflussreichen und bekannten Menschen befreundet. Diese Macht hat er ausgenutzt und jahrezehntelang junge Mädchen sexuell ausgebeutet.


share








 January 23, 2024  55m
 
 

#96 Matthew Perry: Sein Leben & sein stetiger Kampf gegen die Sucht


Hinter der Fassade aus Erfolg, Glitzer und Glamour versank Schauspieler Matthew Perry immer stärker in einer Spirale aus Alkohol- und Tablettensucht.


share








 January 9, 2024  47m
 
 

#95 Christmas Special: Q&A mit Nina und Fredi


Ihr durftet uns alles fragen was ihr wolltet und wir haben Rede und Antwort gestanden.


share








 December 26, 2023  1h3m