Dark Secrets - der Promi-Crime-Podcast

Wir lieben Promis und wir lieben True-Crime!  #PromiCrime Jeden 2. Dienstag nehmen wir Euch mit in die Welt abseits des Rampenlichts. Mord, Suizid, Missbrauch, Sexualverbrechen, Drogen, Vermisstenfälle, Knast. Es gibt nichts, was in der Promiwelt nicht schon passiert ist.  Uns fasziniert das, was die Promis nicht erzählen. Das Unerwartete. Aus diesem Grund widmen wir uns in jeder Folge einem dunklen Geheimnis. Folgt uns bei „Dark Secrets“ auf eine Reise in die dunkle Welt der Stars! Dabei wird auch mal gelacht, getratscht und Umgangssprache verwendet.*   Viel Spaß beim Zuhören Eure Nina & Fredi   Du möchtest mehr über uns erfahren? Hier findest du alle Infos: https://linktr.ee/darksecretspodcast oder folgt uns einfach bei Instagram @darksecrets_derpodcast   *Jede Folge wird Live on tape aufgenommen. Es wird nichts im Nachhinein nochmal neu eingesprochen oder verändert.

https://darksecrets.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 32 minutes

subscribe
share






#71 Pamela Anderson: ein Sex-Tape, ein traumatisiertes Mädchen und die Wahrheit, die bisher kaum einer kannte


Ein Blick hinter die Kulissen und in die Abgründe des Lebens von Superstar und Sexsymbol Pamela Anderson.


share








   1h4m
 
 

#70 Lisa Marie Presley: ein Leben voller Einsamkeit, Drogen und Verluste


Lisa Marie Presley ist tot. Die einzige Tochter von Rock n Roll Legende Elvis Presley starb am 12. Januar, nachdem sie zuvor in ein Krankenhaus von Los Angeles eingeliefert worden war. Ihr Leben war geprägt von Schicksalsschlägen: als sie 9 Jahre alt ist, stirbt ihr Vater. 2020 begeht ihr 27-jähriger Sohn Benjamin Suizid. Dies hat Lisa Marie wohl nie verkraftet. Einige sagen, sie starb an einem gebrochenen Herzen. Mit 25 Jahren erbte Lisa Marie das komplette Erbe ihres Vaters...


share








   43m
 
 

#69 Elvis Presley: der dramatische Abstieg einer Ikone


Elvis Aron Presley wurde am 8. Januar 1935, als Sohn des Baumwollpflückers und Fabrikarbeiters Vernon Presley und seiner Frau, der Näherin Gladys Presley, in East Tupelo, Mississippi, geboren. Ermutigt durch seine Mutter und eine Plattenfirma, folgte im Januar 1954 die Aufnahme einer Demo-Platte. Diese Aufnahme übertraf alle Erwartungen und Elvis wurde unter Vertrag genommen. Wenig später erfolgte der weltweite Durchbruch.....


share








   45m
 
 

#68 Prinz Harry: Sein Buch. Seine Enthüllungen. Sein Trauma.


Prinz Harrys Memoiren „Reserve“ (engl. „Spare“) haben schon vor ihrem Erscheinen am 10.Januar 2023 weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Vor der Veröffentlichung seines Buches hat der Prinz dem britischen Sender ITV ein exklusives Interview gegeben. Und genau darüber sprechen wir in unserer aktuellen Folge Dark Secrets.

In seinen Memoiren hat Prinz Harry Einblicke in das Leben und die Auseinandersetzungen der britischen Royals gegeben, wie sie bislang unvorstellbar waren...


share








   1h6m
 
 

#67 Tonya Harding: Die Eishexe und der Schlagstock


Kaum zu glauben, schon wieder ist ein Jahr rum. Doch bevor wir uns in unsere Winterpause verabschieden, haben wir noch diesen spannenden Fall für Euch. Es war DER Sportskandal der 1990er Jahre. Nancy Kerrigan dreht noch eine letzte Runde auf dem Eis-Oval. Jeder ihrer Sprünge, jede Pirouette sieht so leicht aus. Die 24-Jährige hat nur ein Ziel vor Augen, die anstehenden Olympischen Winterspiele in Lillehammer und sie will Gold...


share








 2022-12-12  1h2m
 
 

#66 Charles Manson: Das Gesicht des Bösen


Die Schauspielerin Sharon Tate war 26 und im neunten Monat schwanger, als sie ermordet wurde. Vier Mitglieder der sektenähnlichen Kommune "Family" töteten die Ehefrau des Regisseurs Roman Polanski am 9. August 1969 auf ihrem Anwesen in Los Angeles. Mit ihr und ihrem ungeborenen Kind starben auch vier ihrer Freunde. Initiator dieses Massenmordes war der Anführer der "Family", Charles Manson, der durch dieses Massaker mit einem Schlag weltbekannt wurde...


share








 2022-11-28  1h13m
 
 

#65 Der Fluch der Familie Kennedy Teil 2: Robert F. Kennedy


Nur viereinhalb Jahre nach den Todesschüssen von Dallas fällt wieder ein Kennedy den Kugeln eines Attentäters zum Opfer. Diesmal ist es der jüngere Bruder von John F. Kennedy.

In der Nacht vom 4. auf den 5. Juni 1968 hatte Robert F. Kennedy die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten so gut wie sicher. Dann schoben ihn seine Begleiter auf eine Abkürzung durch die Hotelküche. Doch die Abkürzung wird sich als tödlich erweisen...


share








 2022-11-14  54m
 
 

#64 Der Fluch der Familie Kennedy Teil 1: John F. Kennedy


Der 22. November 1963 ist ein schwarzer Tag für die Vereinigten Staaten. Nach rund 1000 Tagen seiner Amtszeit als Präsident ist JFK mit seiner Frau in Dallas, Texas. Dieser Besuch wurde natürlich zuvor angekündigt, JFK wollte eine Rede im Rahmen des Wahlkampfes halten. Denn er wollte wieder kandidieren. Mit einer offenen Limousine fuhren er und Jacky durch die Stadt. Die Route, die sie nehmen sollten, war schon im Vorhinein bekannt. Deshalb versammelten sich auch viele Zuschauer am Straßenrand...


share








 2022-10-31  53m
 
 

episode 63: #63 Sqeezer-Sänger Jim Reeves zu Tode gefoltert


Der Sänger Jim Reeves starb in der Nacht zum 1. Februar 2016 in einem Hostel in Charlottenburg auf brutale Weise. Die Täter schlugen ihn zusammen, dann folterten sie ihn mit einem Stuhl. Die zwei polnischen Arbeiter sind wegen des tödlichen Angriffs auf den Sqeezer-Sänger Jim Reeves zu mehrjähriger Haft verurteilt worden. Doch nicht etwa wegen Mord, sondern wegen Totschlag in einem besonders schweren Fall...


share








 2022-10-17  36m
 
 

episode 62: #62 Hugh Hefner und die dunklen Geheimnisse der Playboy Mansion


Wir blicken hinter die Fassade des Mythos Playboy und es offenbart sich uns eine finstere Realität. Jahrzehntelang soll Gründer Hugh Hefner seine Macht missbraucht haben – in der Mansion sollen sexuelle Übergriffe und Drogenmissbrauch an der Tagesordnung gewesen sein. In unserer aktuellsten Folge DarkSecrets tauchen wir ein in die Welt, die Hugh Hefner geschaffen hat, und sprechen über die weitreichenden Auswirkungen innerhalb des Spannungsfelds von Macht und Sexualität...


share








 2022-09-19  58m