Dart lernen Podcast - Darts für Einsteiger

Laurin ist begeisterter Hobbydarter und hat sich zur Aufgabe gesetzt seine Erfahrungen und Fortschritte zu dokumentieren. Da er selber sehr gerne Podcasts hört, hat er sich dazu entschieden, das ganze in Audioform zu machen.

https://dartlernen.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

Episode 3: Der Wurf


So genug gelabert, jetzt geht es richtig los. In Episode 3 wird endlich etwas mehr erzählt und Laurin geht tiefer auf seine Erfahrungen zum Thema „Wurf“ ein.


share








 March 19, 2019  21m
 
 

Episode 2: FAQ – Häufige Fragen


Die zweite Episode erklärt Grundlegende Begriffe und beantwortet Fragen, die ich häufiger gestellt bekomme. Was sind gute Darts? Welche Apps benutzt du? Und vieles mehr.


share








 February 18, 2019  11m
 
 

Episode 1: Idee zum Podcast


In der ersten Episode erzählt Laurin von seiner Idee zum Podcast und fasst die letzten Monate zusammen, seitdem er angefangen hat Dart zu spielen.


share








 January 14, 2019  10m
 
 
  • 1
  • 1