Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 46m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 42 minutes

subscribe
share





episode 53: #53: Dorfautos und Florians Wildtiergehege


Moin! Heute wollte Florian noch mal über die klassischen Dorfautos sprechen, aber irgendwie sind wir dann doch "etwas" vom Thema abgekommen. Aber hört selbst.....


share







   47m
 
 

episode 52: #52: (Un-)Nötige Käufe


Na?! Auch schon mal was unnötiges gekauft nur weil du meinst das brauchst du unbedingt? Wir auf jeden Fall.... Unsere Regisseure haben da auch die ein oder andere gute Idee gehabt.


share







   54m
 
 

episode 51: #51: Mutti (Teil 2)


Heute haben wir Florians Mutter vorm Mikro. Jannis hat sich ordentlich Fragen ausgedacht. Sagen wir mal so. Jetzt wissen wir woher Florian das viele Reden hat.... und in der Kurzfolge gibt es bei Stready noch richtige geile Kurzfragen an die Mutti...


share







   56m
 
 

episode 50: #50: Darum Dorf der Jahresrückblick 2020


Heute gucken wir nach 50 Folgen einmal zurück was so los war in unserem ersten Podcastjahr. Auf jeden Fall eine Menge. Und einen kleinen Ausblick gibt es auch. Also viel Spaß beim Hören und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


share







   1h10m
 
 

episode 49: #49: Mutti (Teil 1)


Heute endlich wieder mit Stargast! Die Mutti erzählt aus Jannis Kindheit und Jugend... und warum die Polizei anrief aber Jannis gar nichts dafür konnte. Ach.. und vom Wickeltischt ist er auch gefallen... Naja dann viel Spaß!


share







   51m
 
 

episode 48: #48: Seid nett zu einander... verdammte sch****!


Moin! Heute gibt es endlich mal wieder einen wichtigen Tipp der Woche. Dann sind wir noch einer ganz fiesen Masche von Fitnessstudios auf der Spur. aber hört selbst....


share







 2020-12-13  47m
 
 

episode 47: #47: Chartstrürmer mit besoffenen Geschichten


Moin Leute. Heute schnacken wir über Scheiße per Post, besoffene Geschichten und unsere Chartplatzierung. Wo bleibt eigentlich unsere Urkunde dafür?!


share







 2020-12-06  37m
 
 

episode 46: #45: Es krieselt im Paradies (1.Advent)


Moin Leude! Diese Folge war irgendwie anders geplant. Aber Jannilein ist auf Krawall eingestellt. Kann passieren.... Und er meint man müsste sich auch mal selber belohnen. Was er damit wohl meint?! Hört jedenfalls gerne mal rein. Wir haben die ein oder andere Überraschung angekündigt. Oder so...


share







 2020-11-29  40m
 
 

episode 45: #45: Support your regionalen Hersteller


Moin! Heute schnacken wir über die regionalen und genialen Produkte bei uns und warum Jannis jetzt bei Florian am Kessel arbeitet. Das Thema hat potenzial zum diskutieren. Viel Spaß!

Achja! Es gibt dann schon die 2te Kurzfolge bei Steady. Wir sprechen da noch mal exklusiv für unsere Supporter. Also unterstütze auch du uns bei Steady und erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten und schönen Überraschungen.


share







 2020-11-22  48m
 
 

episode 44: #44: Feuerholz im Karton


Ich und mein Holz... Heute dreht sich alles um das liebe Holz und jede Menge anderen Quatsch. Wir besprechen unser Freischneiden im Dorf, Feuerholz per Versandhandel und ob man und buchen sollte für Holzarbeiten. Viel Spass!


share







 2020-11-15  47m