Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 104: #104: Tschau Kakau


Ja Leute was sollen wir noch großartig sagen. Guckt gerne bei Instagram bei uns vorbei, da gehen wir noch ein bisschen näher darauf ein.


share








 September 4, 2022  25m
 
 

episode 103: #103: Schützenfest in Düshorn....endlich!


Moin! Bevor wir in die Sommerpause gehen wollen wir euch heute von den Highlights unseres Schützenfestes berichten. Junge Junge Junge.... was eine Gaudi und Verklüngelung!

Viel Spaß!


share








 August 7, 2022  39m
 
 

episode 102: #102: Tag des offenen Hofes (Teil 2)


Wir sind noch auf dem Tag des offenen Hofes unterwegs und nutzen mal eine der vielen Führungen auf Hof Wehrhoff und zum Abschluss geht es noch zu Hof Brandt. Es war wieder sehr informativ und hat echt Spaß gemacht. So ein Tag des offenen Hofes kann man echt empfehlen. Viel Spaß beim Hören...


share








 July 10, 2022  41m
 
 

episode 101: #101: Tag des offenen Hofes (Teil 1)


Heute waren wir auf dem Tag des offenen Hofes und haben das ein oder andere Interview geführt mit den Besuchern und Veranstaltern. Nächste Woche geht es dann weiter und wir besuchen die ncächsten Höfe. Also viel Spaß beim Hören!


share








 July 3, 2022  36m
 
 

episode 100: #100: 100 Jahre Darum Dorf


Jetzt wirds wild.... 100 Folgen sind es jetzt schon. Heute beschnacken wir die Nachwehen von unserem Tauziehen und wie man aufm Land schicke Klamotten kauft. Viel Spaß beim Hören...


share








 June 19, 2022  36m
 
 

episode 99: #99: Auf ein Schmidtchen


Wir sind immer noch bei Schmidti und schnacken über unsere Jugend. Eins wird klar.... wir sahen verdammt gut aus. Nur leider findet Florian die Beweisfotos dazu nicht mehr. Wir sprechen über Saufen von O bis O, Gedichte, versenkte Rasenmäher, gute Fussballausreden und Kantholz-Jannis mit dem Gips ist auch dabei... Viel Spaß bei Hören!


share








 June 5, 2022  41m
 
 

episode 98: #98: Mit Schmidti durch die Jugend


Heute sind wir endlich bei Florians altem Jugendfreund. Hier erfahrt ihr wieso Florian fast einem Adler unter sein Horst gekackt hat und was noch so in der Jugend bei Florian los war. Viel Spaß beim Hören...


share








 May 29, 2022  48m
 
 

episode 97: #97: Männer im Rapsfeld


Heute waren wir im Aussentermin bei Stefan und seinen Bienen am Rapsfeld. Das wäre richtig geil.... ob irgendwer gestochen wurde erfahrt ihr in der Folge. Aber was ihr auch erfahrt ist ne Menge Wissen über die kleinen nützlichen Scheißerchen. Also mal ne richtige Infofolge.... nicht dass das zur Gewohnheit wird. Viel Spaß beim Hören...


share








 May 15, 2022  1h1m
 
 

episode 96: #96: Bierkutscher und Modetipps für Jäger und Schützen


Heute bei Florian im Garten und nur wir Beide... Wir planen einen Modeausflug und besprechen unser Tauziehen und was man so mit Senioren erleben kann. Viel Spaß beim Hören.


share








 May 1, 2022  34m
 
 

episode 95: #95: Kuhnst im Dorf und Stars in Stoffhosen


Wir sind noch bei Steffi und Axel und sprechen über Kuhnst im Dorf und die Stars die man so auf einer Kreuzfahrt als Teil des Teams kennen lernt. Und wir sprechen über ganz wichtige Aktionen in den aktuellen Zeiten. Viel Spaß beim Hören...


share








 April 17, 2022  42m