Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 94: #94: Kuhnst im Dorf und wie man schnell im Dorf ankommt


Wir waren heute wieder auf Aussentermin unterwegs. Diesmal bei Steffi und Axel Klymant die noch recht neu ins Dorf gezogen sind und nicht nur einfach mal ein großen alten Hof saniert haben und noch sanieren, sondern auch ein Kunstatelier auf dem Land betreiben. Hier gibt es viel zu erzählen... kein Wunder also das es wieder ein 2-Teiler geworden ist. Viel Spaß beim Hören!


share








 April 10, 2022  38m
 
 

episode 93: #93: Nacken, Terrasse und ne neue Säge


Heute gibt es uns mal wieder zu zweit. Jannis hat nen neues Spielzeug und Florian ist mal wieder erkältet. Also Viel Spass beim Hören!


share








 March 13, 2022  31m
 
 

episode 92: #92: Klassenfahrt oder Mannschaftsfahrt... hauptsache voll


Wir sind noch immer bei Harry zu Gast und sprechen heute über die legendären Zeiten der Fussballkarriere und der dazu passenden Mannschaftsfahrt. Also viel Spaß beim Hören...


share








 February 27, 2022  34m
 
 

episode 91: #91: Curryurst mit fett Mayo


Wir waren endlich mal so richtig unterwegs mit unserem Mikro. Harry hatte uns zu Gast und wir haben u.a. über das Strandfest geschnackt. In der nächsten Woche kommt dann auch schon die nächste Folge mit ihm. Also seid gespannt....


share








 February 20, 2022  46m
 
 

episode 90: #90: Spontaner Güllerherbert


Da sind wir wieder... und Gülleherbert ist auch mal wieder spontan mit an Board. Diese Folge sollte 3 Tage lang schon aufgenommen werden aber der Zahnarzt von Florian hatte was dagegen.... Hört selbst!


share








 February 6, 2022  32m
 
 

episode 89: #89: Mit Quarantäne ins neue Jahr


Da sind wir wieder.... endlich. Jannis hatte eine kleine Corona-Auszeit und darüber berichtet er heute. Hier gibt es die heißen Quarantäne-Tips falls es mal wieder länger dauert.... Viel Spass beim Hören!


share








 January 23, 2022  43m
 
 

episode 88: #88: Frohe Weihnachten und so...


Letzte Folge in 2021 und gleichzeitig ein bisschen Weihnachtsfolge. Diesmal kommt eine Kurzfolge die ein bisschen länger ist, dafür aber ungeschnitten. Damit seht ihr mal was wir unseren Steadyleuten so jede zweite Woche zur Verfügung stellen.

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und ein, trotz allen Umstände, schönes Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


share








 December 26, 2021  32m
 
 

episode 87: #87: Und wir saufen den Met bis keiner mehr steht...


Heute kommt die vielleicht informativste Folge die wir je gemacht habe. Das ist fast schon investiga... also so mit Aufklärung und so. Euch Viel Spaß mit unserem Gast Stefan. Wir hatten jedenfalls richtig Spaß!

Und vergesst nicht die Kurzfolge bei Steady zu hören....


share








 December 12, 2021  1h3m
 
 

episode 86: #86: Taxi fahren aufm Dorf


Jannis war kräftig verklüngelt und Florian hat einen auf Taxifahrer gemacht. Und was würden wir machen wenn wir die Frauen nicht hätten?! Und was ist eigentlich mit Harry Meyer?! Das wird alle aufgearbeitet.... Viel Spaß!


share








 November 28, 2021  42m
 
 

episode 85: #85: Wetten Dass?! und wie kannst du so pennen?


Da sind wir wieder nach einer kleinen Zwangspause. Jetzt funktioniert wieder alles... Wetten Dass?! Genau darüber sprechen wir und über die Eigenheiten beim Aufstehen. Viel Spaß euch!


share








 November 14, 2021  46m