Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 74: #74: Freilaufende Rinder und ein Grillabend


Moin! Jannis ist müde weil er entweder Kitze sucht oder Rinder einfängt. Florian hat nur gegrillt.... Viel Spaß!


share








 June 13, 2021  33m
 
 

episode 73: #73: Es wird besser und Fahrrad fahren ist kacke...


Was nen Glück. Das normale Leben scheint in greifbare Nähe zu Rücken. Florian ist motiviert und wird aber von nem Fahrrad ausgebremst. Viel Spaß!


share








 June 6, 2021  39m
 
 

episode 72: #72: Kluge Fragen, blöde Antworten


Pawel und Gülleherbert haben irgendwie das Ruder übernommen und gestallten die Folge nach ihrem Gusto. Na das kann was werden. Eine Kurzfolge gibt es ebenfalls bei Steady. Das Problem, oder auch nicht, Jannis verlässt einfach die Kurzfolge. Warum?! Das kann keiner genau sagen.... Viel spaß beim hören! Wir fanden es witzig... ;-)


share








 May 30, 2021  46m
 
 

episode 71: #71: Er ist wieder da!


Au ha. Jetzt schnallt euch an. In dieser Folge jagt eine Superlative die nächste. Er ist wieder da und bringt sich selbst auch noch einen eigenen Gast mit. Jetzt nicht durchdrehen.... Viel Spaß!


share








 May 23, 2021  1h7m
 
 

episode 70: #70: Jannis und Florian haben einen Gast


Heute sind wir nach langer Zeit mal wieder zur Dritt unterwegs. Und Gülleherbert schneit auch noch kurz rein... Viel Spaß!


share








 May 16, 2021  1h6m
 
 

episode 69: #69: Neues Format, or wha?!


Wir klären heute wie uns das mit den Gästen gefallen hat und dann kam uns mal wieder spontan eine Idee! Viel Spass und meldet euch bei Milan...


share








 May 9, 2021  35m
 
 

episode 68: #68: Florian hat nen Gast


Florian hat heute einen unbekannten Gast. Aber es war Liebe auf den ersten Schluck! Aber hört selbst.... und ne Kurzfolge bei Steady gibt es auch noch. Viel Spaß!!!


share








 May 2, 2021  51m
 
 

episode 67: #67: Jannis hat nen Gast


Jannis hat heute seinen Gast von dem er nicht weiß wer es ist. Zum Glück hat der Gast sich sogar nicht mal vorbereitet.... Katastrophe. Viel Spaß beim Hören!


share








 April 25, 2021  40m
 
 

episode 66: #66: Dörfler sind Erfinder


Die Folge isr Programm... Viel Spass!


share








 April 18, 2021  43m
 
 

episode 65: #65: Hörst du Podcast.... oder wie war die Frage?!


Da stellt Florian am Anfang der Folge eine Frage und zack... in nur 25 Minuten hat man dann auch die Antwort.... oder so?! Also fast jedenfalls.... Na hört selber. Aber am Ende sind wir um eine Geschäftsidee reicher. Viel Spaß!


share








 April 11, 2021  35m