Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 54: #54: Baustellen und Werkzeug


Heute geht es um Baustellen und das dazugehörige Werkzeug. Da gibt es so viel zu besprechen, dass wir nächste Woche weitermachen müssen. Achja... und Florian ist jetzt nen Promi! Viel Spaß.

Schreibt uns bei Instagram mal euer Lieblingswerkzeug und was die ätzendeste Arbeit aufm Bau ist.


share








 January 24, 2021  46m
 
 

episode 53: #53: Dorfautos und Florians Wildtiergehege


Moin! Heute wollte Florian noch mal über die klassischen Dorfautos sprechen, aber irgendwie sind wir dann doch "etwas" vom Thema abgekommen. Aber hört selbst.....


share








 January 17, 2021  47m
 
 

episode 52: #52: (Un-)Nötige Käufe


Na?! Auch schon mal was unnötiges gekauft nur weil du meinst das brauchst du unbedingt? Wir auf jeden Fall.... Unsere Regisseure haben da auch die ein oder andere gute Idee gehabt.


share








 January 10, 2021  54m
 
 

episode 51: #51: Mutti (Teil 2)


Heute haben wir Florians Mutter vorm Mikro. Jannis hat sich ordentlich Fragen ausgedacht. Sagen wir mal so. Jetzt wissen wir woher Florian das viele Reden hat.... und in der Kurzfolge gibt es bei Stready noch richtige geile Kurzfragen an die Mutti...


share








 January 3, 2021  56m
 
 

episode 50: #50: Darum Dorf der Jahresrückblick 2020


Heute gucken wir nach 50 Folgen einmal zurück was so los war in unserem ersten Podcastjahr. Auf jeden Fall eine Menge. Und einen kleinen Ausblick gibt es auch. Also viel Spaß beim Hören und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 


share








 December 27, 2020  1h10m
 
 

episode 49: #49: Mutti (Teil 1)


Heute endlich wieder mit Stargast! Die Mutti erzählt aus Jannis Kindheit und Jugend... und warum die Polizei anrief aber Jannis gar nichts dafür konnte. Ach.. und vom Wickeltischt ist er auch gefallen... Naja dann viel Spaß!


share








 December 20, 2020  51m
 
 

episode 48: #48: Seid nett zu einander... verdammte sch****! (3. Advent)


Moin! Heute gibt es endlich mal wieder einen wichtigen Tipp der Woche. Dann sind wir noch einer ganz fiesen Masche von Fitnessstudios auf der Spur. aber hört selbst....


share








 December 13, 2020  47m
 
 

episode 47: #47: Chartstürmer mit besoffenen Geschichten (2. Advent)


Moin Leute. Heute schnacken wir über Scheiße per Post, besoffene Geschichten und unsere Chartplatzierung. Wo bleibt eigentlich unsere Urkunde dafür?!


share








 December 6, 2020  37m
 
 

episode 46: #46: Es krieselt im Paradies (1. Advent)


Moin Leude! Diese Folge war irgendwie anders geplant. Aber Jannilein ist auf Krawall eingestellt. Kann passieren.... Und er meint man müsste sich auch mal selber belohnen. Was er damit wohl meint?! Hört jedenfalls gerne mal rein. Wir haben die ein oder andere Überraschung angekündigt. Oder so...


share








 November 29, 2020  40m
 
 

episode 45: #45: Support your regionalen Hersteller


Moin! Heute schnacken wir über die regionalen und genialen Produkte bei uns und warum Jannis jetzt bei Florian am Kessel arbeitet. Das Thema hat potenzial zum diskutieren. Viel Spaß!

Achja! Es gibt dann schon die 2te Kurzfolge bei Steady. Wir sprechen da noch mal exklusiv für unsere Supporter. Also unterstütze auch du uns bei Steady und erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten und schönen Überraschungen.


share








 November 22, 2020  48m