Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 1: #1: Darum Dorf


Es ist soweit. Die erste Folge von unserem eigenem Podcast. In dieser Folge sprechen wir unter anderem über Dörlfer die einen Ausflug in die Stadt unternehmen und mit welchen Kulturschocks sie klar kommen müssen. Und wir haben auch gleich nen Tip für euch. Wir sind gespannt wie die erste Folge bei euch ankommt.

Feedback immer gerne auf Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/



share








 February 19, 2020  38m
 
 

episode 2: #2: Ruhe auf dem Land


und zack die 2te Folge... Heute geht es um die Ruhe auf dem Land und um Spitznamen. Dann gibts im Tip der Woche noch was Wertvolles für die nächste Party...

Zu finden sind wir auch auf Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/


share








 February 23, 2020  26m
 
 

episode 3: #3: Hamburg, Winterball und das echte Leben


Wolfgang war in Hamburg und wir haben das letzte Wochenende Winterball gefeiert. Ansonten ist die Woche wieder ordentlich was passiert und zu guter Letzt gibt es wieder nen Tip der Woche. 

Zu finden sind wir auch auf Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/


share








 March 1, 2020  44m
 
 

episode 3: #8: OKF, Feuertonne und Jannis sein neues Spielzeug


Moin! In Folge 8 geht es um den Nutzen einer Feuertonne, die Vorzüge eine zünftigen OKF und Jannis hat eine neues Spielzeug. Anschließend dürft ihr wieder Kommentieren bei Instagram und auch abstimmen.

#darumdorf #landleben #dorfkind


share








 April 5, 2020  39m
 
 

episode 4: #4: Baustelle auf dem Dorf


Heute schnacken wir über Bastellen auf dem Dorf und die passenden Helfer aus dem Freundeskreis und der Nachbarschaft. Einen Tip zu dem Thema haben wir auch wieder mit eingepackt. Viel Spass beim hören.... 

Zu finden sind wir auch auf Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/


share








 March 8, 2020  28m
 
 

episode 5: #5: Krieg der Dörfer, Erdbeere und Tanzkurs


Moin Leude! Heute schon die 5te Folge. Es geht im den Krieg unter den Dörfers, wir verlosen was und geben euch einen Einblick in die tiefe Psyche eines Tanzkurses...

#darumdorf #landleben #dorfkind #regional #erdbeere


share








 March 15, 2020  38m
 
 

episode 7: #7: Überraschung und "Wir sind ein Star holt uns hier raus"


Das letzte Wochenende war der Hammer. Es gibt so vieles Neues was wir euch erzählen wollen und die ein oder andere Überraschung ist auch wieder an Bord.

#darumdorf #landleben #dorfkind #ichbineinstarholtmichhierraus


share








 March 29, 2020  25m
 
 

episode 7: #11: 9 Leute in einem Auto, Puffpilze und Gutscheine für Mutti


Da sind wir wieder. Heute mit dem 2ten Teil der Dorfklischees und Dingen die es nur auf dem Land gibt. Lasst euch berieseln...


share








 April 26, 2020  49m
 
 

episode 9: #9: Frohe Ostern, Alle sind besoffen und es stinkt


Moin Leute. Heute in Folge 9 geht es um die typischen Klischees die es über uns Dorfkinder gibt. Dann wünschen wir euch noch frohe Ostern und es gibt einen kleinen ungewollten Gastauftritt. Viel Spaß und vergesst nicht uns bei Instagramm zu abonieren.

Bis denn dann denn.... #darumdorf


share








 April 12, 2020  37m
 
 

episode 10: #10: Die 3 lustigen 4 feiern Schützenfest


Moin Leute. Heute die erste Folge mit einem Gast. Und das auch noch zum Jubiläum. Heute erfahrt ihr wie man Vorsitzender wird vom Schützenverein und was auf so einem Schützenfest passier. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß bei der Aufnahme und hoffen das konnte man hören.

#darumdorf


share








 April 19, 2020  53m