Darum Dorf

Der Podcast über das Dorf und für das Dorf... hier reden wir über alles was uns so passiert und bewegt auf dem Dorf... Landleben pur Instagram: www.instagram.com/darum_dorf/ #darumdorf #dorf #landleben #doerflerduerfendas

https://www.darum-dorf.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 51: #51: Mutti (Teil 2)


Heute haben wir Florians Mutter vorm Mikro. Jannis hat sich ordentlich Fragen ausgedacht. Sagen wir mal so. Jetzt wissen wir woher Florian das viele Reden hat.... und in der Kurzfolge gibt es bei Stready noch richtige geile Kurzfragen an die Mutti...


share








 January 3, 2021  56m
 
 

episode 52: #52: (Un-)Nötige Käufe


Na?! Auch schon mal was unnötiges gekauft nur weil du meinst das brauchst du unbedingt? Wir auf jeden Fall.... Unsere Regisseure haben da auch die ein oder andere gute Idee gehabt.


share








 January 10, 2021  54m
 
 

episode 53: #53: Dorfautos und Florians Wildtiergehege


Moin! Heute wollte Florian noch mal über die klassischen Dorfautos sprechen, aber irgendwie sind wir dann doch "etwas" vom Thema abgekommen. Aber hört selbst.....


share








 January 17, 2021  47m
 
 

episode 54: #54: Baustellen und Werkzeug


Heute geht es um Baustellen und das dazugehörige Werkzeug. Da gibt es so viel zu besprechen, dass wir nächste Woche weitermachen müssen. Achja... und Florian ist jetzt nen Promi! Viel Spaß.

Schreibt uns bei Instagram mal euer Lieblingswerkzeug und was die ätzendeste Arbeit aufm Bau ist.


share








 January 24, 2021  46m
 
 

episode 55: #55: Baustelle und blaues Kleid


Heute sollte der 2te Teil von der Baustelle kommen. Es ging aber auch wieder wild durcheinander... Jannis was ganz wild. Viel Spaß!


share








 January 31, 2021  39m
 
 

episode 57: #57: Winterwonderland und neue Sounds


Wir schnacken heute über alles rund um den Schnee und was wir so erlebt haben. Und Jannis hat neues Spielzeug bekommen. Viel Spaß!


share








 February 14, 2021  42m
 
 

episode 58: #58: Happy Birthday Darum Dorf


Wer hätte das gedacht. Uns gibt es jetzt genau ein Jahr. Wir haben uns zur Feier des Tages rausgeputzt... mehr oder weniger und beantworten eure Fragen. Alles wird beantwortet.... Viel Spaß!!


share








 February 21, 2021  1h2m
 
 

episode 59: #59: Klassischer Sonntag aufm Dorf


Wir berichten mal von einem klassichem Sonntag bei uns aufm Dorf. Was da alles passiert bekommen Stadtkinder nicht in einem Monat fertig... Viel Spaß beim Hören!


share








 February 28, 2021  38m
 
 

episode 60: #60: Dorfliebe (Teil 1)


Heute wird es romantisch.... oder so?! Wir lesen unter anderem eure Geschichten zum Thema Dorfliebe und Beziehungen vor. Das war echt witzig... Viel Spaß!


share








 March 7, 2021  45m
 
 

episode 61: #61: Dorfliebe (Teil 2)


Heute geht es weiter mit Dorfliebe Teil 2. Wir klären was alles so in einer Sektbar passieren kann und mit welchem Anmachspruch ihr definitv nicht weiter kommt.... Viel Spaß!


share








 March 14, 2021  53m