Kosmische KlarSicht: Der mystische BusinessAstroPodcast für tiefgründige UnternehmerInnen

Tauche ein in die mystische Welt der Kosmischen Klarsicht, wo sich die Geistige Welt, BusinessAstrologie und Unternehmertum treffen. Entdecke, wie die natürlichen Energien von Sonne, Mond und Planeten deine geschäftlichen Entscheidungen beeinflussen können und finde klare KlarSicht, um dein Unternehmen zum Erfolg zu führen. Begleite uns auf einer Reise durch die mystischen Aspekte des GeschäftsLebens und der natürlichen Energien von Sonne, Mond und Planeten. und die mystischen Aspekte des Geschäftslebens. Erweitere deinen Horizont mit Kosmischer Klarsicht, die Unterstützung aus der Geistigen Welt erwartet DICH!

https://www.denisesonderegger.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 229 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 3 minutes

subscribe
share






Episode 30 Was ist Medialität : Hellsinne


Herzlich willkommen zu meiner neuen Podcast-Episode von "Kosmische KlarSicht. In dieser Folge tauche ich mit dir ein in meine mystisch mediale Welt. Ich spreche heute und in den nächsten Episoden über unsere Hellsinne. Ich beginne mit dem...


share








   10m
 
 

episode 29: Episode 29: Habe den Mut, dich zu zeigen!


Heute möchte ich dich nochmals ermutigen: Ich kenne das: Ich, als erfolgREICHE Marketingexpertin, wollte mich nicht als BusinessMedium zeigen. Ich habe mich hinter einer "unperfekten" Webseite versteckt. Es war ein wichtiger Prozess, den ich nicht...


share








   12m
 
 

episode 28: Episode 28: Zeit der Veränderung: Mutig heraustreten und die Welt mit deinem Potential begeistern


Herzlich willkommen zur neuesten Folge von Kosmischer KlarSicht! Heute möchte ich dich dazu inspirieren, MUTig zu sein. Die Zeit reif ist, unsere Energie zu nutzen und uns selbst zu präsentieren, sei es im Business oder in unserer Berufung. Ich...


share








   8m
 
 

Episode 27: Wachstum dank Mond- und Sonnenfinsternis


Heute nehme ich dich mit in die spannende Energie der Mond- und Sonnenfinsternis Früjahr 2024 und erzähle dir, wie du diese energetisch kraftvolle Zeit für dich, deine Persönlichkeitsentwicklung, deine Entwicklung im Business und deine sprituelle...


share








   10m
 
 

Episode 26: Lebst du in deinem Element?


Herzlich willkommen zur heutigen Folge von Kosmische KlarSicht. In dieser Episode, geht es um die Frage: "Lebst du in deinem Element"? Ich bin davon überzeugt, dass wir uns zwingend mit dieser Frage beschäftigen sollten. Denn in meinem Element zu...


share








   10m
 
 

episode 25: Episode 25: Anker setzen für spirituelles Wachstum: Wie wir uns auf den kommenden kosmischen Sturm vorbereiten


In dieser Episode möchte ich dir über gewissen kosmische Energien und deren Auswirkungen auf unser spirituelles Wachstum erzählen. Die bevorstehenden Mond- und Sonnenfinsternis können uns spirituell gesehen spirituell fordern und fördern. Es geht...


share








 March 13, 2024  8m
 
 

episode 24: Episode 24: Finde das Business, das zu deiner Energie passt


In dieser Episode erzähle ich dir von einer Begegnung mit einer FreundIn, die ich über einige Zeit nicht gesehen habe. Im Gespräch ist mir einmal mehr klar geworden, wie privilegiert ich bin, dass ich ein Business habe, das mir und meiner Energie...


share








 March 6, 2024  8m
 
 

Episode 23 Vom Traum zur Vision zur Umsetzung


Heute möchte ich dich dazu ermuntern, aus Träumen eine Vision zu gestalten und dann in die Umsetzung zu gehen. Erfahre in der heutigen Episode, wie wichtig es ist, dass dein Traum eine grosse Kraft hat, die Kraft deiner Seele, damit er in der...


share








 February 28, 2024  9m
 
 

episode 21: Episode 21: Das Sonnenjahr 2024: Intuition als Wegweiser für persönliche und berufliche Entwicklung


Herzlich willkommen zur neuesten Episode von Kosmische KlarSicht! In dieser Folge tauchen wir ein in die Sprache der Intuition. Denn sie ist meines Erachtens 2024 besonders wichtig! Ich erzähle dir von kosmischen Einflüssen, die in den nächsten...


share








 February 14, 2024  7m
 
 

episode 20: Episode 20: Was bedeutet Freiheit für dich?


Herzlich willkommen zu einer neuen Episode, ich nehme dich mit in meine Welt und erzähle dir, wie sich mein Business in den letzten Jahren verändert hat und was das mit Freiheit zu tun hat.  Du erfährst, wie ich mit meinem Ansatz einzigartiges...


share








 February 7, 2024  9m