Das Destiny Projekt

Mit Anfang 30 hatte ich einen Burn-Out und stand vor der ultimativen Entscheidung: Entweder geistig und seelisch vor die Hunde gehen, oder alles nochmal in Frage stellen und trotz Frau, Kindern, Haus und Job nochmal von vorne anfangen. Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch mein Leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und meine Fehlschläge. Es wird auch viel zu Lachen geben und manchmal vielleicht ein paar Tränen. Auf jeden Fall aber immer gute Unterhaltung! Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Langeweile ;-)  Dieser Podcast ist inspiriert von: Steffen Kirchner, Christian Bischoff und Patrick Reiser - Vielen Dank an dieser Stelle an alle genannten Akteure.

https://alj7xz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 46 minutes

subscribe
share





episode 10: #047 - "Was ist "Genug"


Ist besser immer besser?


share







 2020-12-23  17m
 
 

episode 9: #046 - "Hände hoch! Geld oder Leben" - Was würdest Du dem Räuber geben?


Eine ganze Folge über unsere Abhängigkeit zum Geld


share







 2020-12-16  20m
 
 

episode 8: #045 - Chicken Nuggets selbst gemacht


Scheiße ich bin ein Vorbild


share







 2020-12-09  15m
 
 

episode 8: #044 - Sieger sein - Und bleiben


Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später


share







 2020-12-02  18m
 
 

episode 7: #043 - Dopamin Detox - Die Sucht nach Alltag


Ich sah für heute gefühlt das 62.536 mal auf mein Handy, als ich erkannte, dass hier was nicht stimmt


share







 2020-11-25  18m
 
 

episode 6: #042 - The Masked Singer und der Pizzaservice


Über die moderne Form von Brot und Spiele


share







 2020-11-21  16m
 
 

episode 5: #041 - Dein Corona Test sollte im Moment das einzig negative sein


Über positive Vibrations in Krisenzeiten, ein kleiner Workshop


share







 2020-11-18  14m
 
 

episode 4: #040 - Black Friday Special: Kann das weg, oder war das ein Schnäppchen


Über den Black-Friday Wahnsinn und Konsum als Erlösung


share







 2020-11-14  18m
 
 

episode 3: #039 - Corona und (k)ein Ende


Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern


share







 2020-11-11  17m
 
 

episode 2: #038 - No Nut November


Über die Folgen von häufigem Pornokonsum und wie Du deine sexuelle Energie besser einsetzen kannst


share







 2020-11-07  18m