Das Destiny Projekt

Mit Anfang 30 hatte ich einen Burn-Out und stand vor der ultimativen Entscheidung: Entweder geistig und seelisch vor die Hunde gehen, oder alles nochmal in Frage stellen und trotz Frau, Kindern, Haus und Job nochmal von vorne anfangen. Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch mein Leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und meine Fehlschläge. Es wird auch viel zu Lachen geben und manchmal vielleicht ein paar Tränen. Auf jeden Fall aber immer gute Unterhaltung! Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Langeweile ;-)  Dieser Podcast ist inspiriert von: Steffen Kirchner, Christian Bischoff und Patrick Reiser - Vielen Dank an dieser Stelle an alle genannten Akteure.

https://alj7xz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 1: #037 - Was ist nur los in der Welt?


Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden


share








 November 4, 2020  17m
 
 

episode 36: #036 - Endlich in die Veränderung kommen


Über die Hassliebe mit dem Status Quo und Leidensdruck


share








 October 31, 2020  17m
 
 

episode 35: #035 - Alles hat sich gegen mich verschworen


Über die einzige Methode, wie Du an solchen Tagen klar kommst


share








 October 28, 2020  16m
 
 

episode 34: #034 - So schaffst Du dir mehr Lebensqualität (2)


Über den richtigen Weg deine Energie einzusetzen


share








 October 24, 2020  19m
 
 

episode 33: #033 - So schaffst Du dir mehr Lebensqualität


Über Flugzeuge im Autopilot und die Wunderpille die es nicht gibt


share








 October 21, 2020  20m
 
 

episode 32: #032 - Endlich auf die eigenen Bedürfnisse eingehen


Über das Missverständnis von Egoismus und Selbstbewusstsein


share








 October 17, 2020  20m
 
 

episode 31: #031 - Stress und wie Du ihn los wirst


Über Embodyment und den Unterschied zwischen entspannen und ausruhen


share








 October 14, 2020  19m
 
 

episode 30: #030 - Zweiter Workshop


Eine neue Art, mit Dir selbst zu kommunizieren


share








 October 10, 2020  19m
 
 

episode 29: #029 - Pass auf, wie Du mit Dir redest!


Über die Macht des Unterbewusstseins und Indoktrination


share








 October 7, 2020  18m
 
 

episode 28: #028 - Töte deine Vorbilder


Über die falsche Art sich an jemandem zu orientieren


share








 October 3, 2020  18m