Das Destiny Projekt

Mit Anfang 30 hatte ich einen Burn-Out und stand vor der ultimativen Entscheidung: Entweder geistig und seelisch vor die Hunde gehen, oder alles nochmal in Frage stellen und trotz Frau, Kindern, Haus und Job nochmal von vorne anfangen. Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch mein Leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und meine Fehlschläge. Es wird auch viel zu Lachen geben und manchmal vielleicht ein paar Tränen. Auf jeden Fall aber immer gute Unterhaltung! Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Langeweile ;-)  Dieser Podcast ist inspiriert von: Steffen Kirchner, Christian Bischoff und Patrick Reiser - Vielen Dank an dieser Stelle an alle genannten Akteure.

https://alj7xz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 27: #027 - Erster Workshop


Finde Deine Bestimmung


share








 September 30, 2020  18m
 
 

episode 26: #026 - Skischuhe im Wohnzimmer


Über langfristige Ziele und des Problem der Instant-Belohnungen


share








 September 26, 2020  16m
 
 

episode 25: #025 - Das Detlef D Soost Dilemma


Über sich nicht helfen lassen wollen und Ignoranz


share








 September 23, 2020  17m
 
 

episode 24: #024 - Schönheit über alles


Über falsche Schönheitsideale und vergessene Selbstliebe


share








 September 19, 2020  17m
 
 

episode 23: #023 - Lass uns shoppen Baby


Über Investitionen und vermeintliche Angebote


share








 September 16, 2020  18m
 
 

episode 22: #022 - Drei Tipps, wie Du dich sofort besser fühlen kannst


Über den Umgang mit deinem Körper und was Träume von Zielen unterscheidet


share








 September 12, 2020  18m
 
 

episode 21: #021 - Weniger To-Do's und trotzdem mehr erledigt bekommen


Über ein Paradoxon und die eigene Inventur


share








 September 9, 2020  19m
 
 

episode 20: #020 - Wie ich mit meinen schwächen umgehe


Über falsche Glaubenssätze und zu wenig Schlaf


share








 September 5, 2020  19m
 
 

episode 19: #019 - Steter Tropfen höhlt den Stein


Über die einzige Strategie, die mich wirklich erfolgreich und glücklich gemacht hat


share








 September 2, 2020  16m
 
 

episode 18: #018 - Ich habe keine Zeit, ich bin im Stress!


Über falsche Götter und die Fehler einer wohlhabenden Gesellschaft


share








 August 29, 2020  17m