Das Destiny Projekt

Mit Anfang 30 hatte ich einen Burn-Out und stand vor der ultimativen Entscheidung: Entweder geistig und seelisch vor die Hunde gehen, oder alles nochmal in Frage stellen und trotz Frau, Kindern, Haus und Job nochmal von vorne anfangen. Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch mein Leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und meine Fehlschläge. Es wird auch viel zu Lachen geben und manchmal vielleicht ein paar Tränen. Auf jeden Fall aber immer gute Unterhaltung! Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Langeweile ;-)  Dieser Podcast ist inspiriert von: Steffen Kirchner, Christian Bischoff und Patrick Reiser - Vielen Dank an dieser Stelle an alle genannten Akteure.

https://alj7xz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 1: # 001 - Vom Burnout zum Business - Meine Story und was dich in diesem Podcast erwartet


„Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück“. - William Shakespeare


share








 May 11, 2020  7m
 
 

episode 2: # 002 - Erfolg ist eine Entscheidung kein Zustand - Was ist Erfolg?


"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet." - Thomas Alva Edison


share








 May 12, 2020  15m
 
 

episode 3: # 003 - Deine Gedanken bestimmen dein Handeln - Was ist ein Mindset?


"Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selber handeln." - Bettina von Arnim


share








 May 13, 2020  14m
 
 

episode 4: # 004 - So erlangst Du die Kontrolle über deine Gefühle - Was ist Achtsamkeit?


"Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst." - Johnny Depp


share








 May 14, 2020  16m
 
 

episode 5: # 005 - Dein Umfeld bestimmt ob Du erfolgreich wirst - Warum dein Umfeld so wichtig ist.


"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden." - Carl Spitteler


share








 May 15, 2020  17m
 
 

episode 6: # 006 - Wie Du mit Menschen umgehst, die nicht gut für dich sind - Interview mit Martina Bamesberger - Expertin für toxische Beziehungen


"Aus einer schlechten Verbindung kann man sich schwerer lösen als aus einer guten." - Withney Houston


share








 May 16, 2020  17m
 
 
share








 May 22, 2020  23m
 
 

episode 8: # 008 - Am Anfang ist dieses dumpfe Gefühl


So startest Du in deine Veränderung


share








 July 8, 2020  17m
 
 

episode 9: # 009 - Wie es zu meinem Burnout kam


Wie kam es zu meiner Krise und wie habe ich es da wieder raus geschafft


share








 July 15, 2020  19m
 
 

episode 10: # 010 - Welche Fehler ich damals nach meiner Krise begangen habe


Was kommt nach dem Burnout, was kommt nach der Krise?


share








 July 22, 2020  16m