Das Destiny Projekt

Mit Anfang 30 hatte ich einen Burn-Out und stand vor der ultimativen Entscheidung: Entweder geistig und seelisch vor die Hunde gehen, oder alles nochmal in Frage stellen und trotz Frau, Kindern, Haus und Job nochmal von vorne anfangen. Begleite mich auf meiner spannenden Reise durch mein Leben. Ich teile mit Dir meine Erfahrungen und meine Fehlschläge. Es wird auch viel zu Lachen geben und manchmal vielleicht ein paar Tränen. Auf jeden Fall aber immer gute Unterhaltung! Denn wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist es Langeweile ;-)  Dieser Podcast ist inspiriert von: Steffen Kirchner, Christian Bischoff und Patrick Reiser - Vielen Dank an dieser Stelle an alle genannten Akteure.

https://alj7xz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #037 - Was ist nur los in der Welt?


Über Familien in Corona-Quarantäne und die Wahlen in den USA - Trump gegen Biden


share








 November 4, 2020  17m
 
 

episode 2: #038 - No Nut November


Über die Folgen von häufigem Pornokonsum und wie Du deine sexuelle Energie besser einsetzen kannst


share








 November 7, 2020  18m
 
 

episode 3: #039 - Corona und (k)ein Ende


Über Homeoffice, Massentourismus und verzweifelnde Eltern


share








 November 11, 2020  17m
 
 

episode 4: #040 - Black Friday Special: Kann das weg, oder war das ein Schnäppchen


Über den Black-Friday Wahnsinn und Konsum als Erlösung


share








 November 14, 2020  18m
 
 

episode 5: #041 - Dein Corona Test sollte im Moment das einzig negative sein


Über positive Vibrations in Krisenzeiten, ein kleiner Workshop


share








 November 18, 2020  14m
 
 

episode 6: #042 - The Masked Singer und der Pizzaservice


Über die moderne Form von Brot und Spiele


share








 November 21, 2020  16m
 
 

episode 7: #043 - Dopamin Detox - Die Sucht nach Alltag


Ich sah für heute gefühlt das 62.536 mal auf mein Handy, als ich erkannte, dass hier was nicht stimmt


share








 November 25, 2020  18m
 
 

episode 8: #044 - Sieger sein - Und bleiben


Eine Veränderung ist schnell implementiert, aber der Schweinehund überfällt dich dann, wenn Du nicht mehr mit ihm rechnest - Auch Jahre später


share








 December 2, 2020  18m
 
 

episode 8: #045 - Chicken Nuggets selbst gemacht


Scheiße ich bin ein Vorbild


share








 December 9, 2020  15m
 
 

episode 9: #046 - "Hände hoch! Geld oder Leben" - Was würdest Du dem Räuber geben?


Eine ganze Folge über unsere Abhängigkeit zum Geld


share








 December 16, 2020  20m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2