Das G steht für GEVA

Es geht um mein Leben, um Musik und meine Meinung zum Weltgeschehen. Welcome!!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/evaoswald

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 25 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: Die Welt ist krank


Heute bin ich genervt. Von den Leuten und von allem. Hörts trotzdem rein. Tinder kommt auch vor.


share








 October 9, 2020  10m
 
 

episode 7: Das Hackler Monat


Im September ist immer was los. Ich war unterwegs, bei Freunden. Hatte Besuch und musste feststellen ich kann im Kino nicht munter bleiben


share








 September 24, 2020  10m
 
 

episode 6: Freundetrip


Es ist August. Es ist heiß. Ich war viel unterwegs. Urlaub mit Freunden. Ein Chalet mit Hottub


share








 August 24, 2020  10m
 
 

episode 4: Geh weg mit deiner Ukulele


Was ist in der letzten Woche passiert? Warum mag ich Reggae nicht? Warum sollte man am Mittwoch FM4 einschalten?


share








 August 3, 2020  10m
 
 

episode 4: Im Café Bendl und dem Zug


Heute geht's um eine Geschichte im Café Bendl, einer Zugfahrt die viel länger gedauert hat als geplant und um Dates Sonntagmorgens


share








 July 27, 2020  10m
 
 

episode 3: Finger weg vom E-Scooter & ein Date


Man sollte niemals mit dem E-Scooter nach Hause fahren. Außerdem war ich auch auf Urlaub. Und erzähle euch von einem Date aus der Vergangenheit.


share








 July 13, 2020  10m
 
 

episode 2: Zukunftsforscher


Heute geht's um die Öffi-Fahrer in Wien und Zukunftsforscher die meinten es wird alles anders.


share








 June 29, 2020  10m
 
 

episode 1: Ein Date und ein Covid19 Verdacht


Ich erzähle euch heute von einem date das nicht gut gelaufen ist und von einem covid19 Verdacht. Viel Spaß!


share








 June 22, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1