Das kleine Fernsehballett - ein Deezer Originals Podcast

Sarah Kuttner und Stefan Niggemeier lieben es, Fernsehen zu gucken, und noch mehr lieben sie es, übers Fernsehen zu reden. Sie regen sich auf über das Ärgerliche, sie begeistern sich für das Gelungene, und sie streiten sich, was das eine und was das andere ist. Sie haben keine Angst vor dem, was man "Trash" nennt, lassen sich gerne auf Neues ein und schwelgen in Erinnerungen an das Alte. Für „Das kleine Fernsehballett“ schlüpfen die beiden in ihre Schläppchen und drehen Pirouetten um alle Arten von Programm: klassische Fernsehsender, Youtube, Netflix. Sie reden über das, worüber alle reden, über das, worüber alle reden sollten, und über das, was bestimmt kein Schwein sonst interessiert, aber ein guter Anlass für ein Gespräch über Gottschalk und die Welt ist.

https://www.deezer.com/de/show/53118

subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 52: Best-Of Teil 3: Squirten lernen, Sex-Toys und die perfekte Größe für Brüste


Wir blicken in unserem kleinen Sommerpausen-Special mal wieder zurück und sind direkt fündig geworden: Kann man "Squirten" lernen und was kommt da eigentlich raus? Wie groß sind die perfekten Brüste und welcher Vibrator ist der beste? So viele Fragen und noch mehr Antworten in unserer dritten Sommer-und-Baby-Pausen-Best-Of-Folge. Viel Spaß!


share





 2018-08-29  22m
 
 

episode 51: Best of - Teil 2: Unsere Jungfern-Folge, Analfreuden, orale Spielchen und Porno-Spaß


Boah... Ist. Das. Warm. Egal, wir heizen euch mit einer neuen Super-Sommerpausen-Folge ein! David hat sich durch das Oh, Baby-Archiv gewühlt und ein paar Highlights aus über einem Jahr Oh, Baby gewühlt. Und während ihr schwitzt und in der Sonne brutzelt, könnt ihr gleichzeitig in Erinnerungen schwelgen, als wir jung und versaut mit diesem kleinen Sex-Podcast angefangen haben. Außerdem gibt es wieder mal etwas zu gewinnen. Dazu aber mehr in dieser neuen Best-Of-Folge. Viel Spaß!


share





 2018-08-01  34m
 
 

episode 50: Feedback-Folge: Beim Sex besser abschalten


"Ist der Herd noch an?" - "Ob er mich wirklich so geil findet?" - "Hoffentlich bring' ich sie zum Orgasmus!"... Das sind nur einige Beispiele, die uns beim Sex durch den Kopf gehen. Und das kann den Spaß ganz schön verderben! Doch was soll man tun, wenn man einfach nicht abschalten kann? Wir haben in dieser Feedback-Folge EUCH zu Wort kommen lassen. Welche Probleme habt ihr und was tut ihr dagegen? Die Oh, Baby-Community teilt ihre Erfahrungen und Tipps zu dem Thema...


share





 2018-07-18  16m
 
 

episode 49: Best of - Teil 1: Das krasseste Oh, Baby-Interview in voller Länge


Oh, Baby macht eine kleine Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass ihr auf uns verzichten müsst. In unserer Sommerpause versorgen wir euch weiterhin alle zwei Wochen mit Best of- und Feedback-Folgen. Heute gibt es das krasseste Oh, Baby-Interview in voller Länge, eine neue Stimme und ein paar Neuigkeiten. Viel Spaß beim Hören!


share





 2018-07-04  26m
 
 

episode 48: Das Vorspiel - wichtig oder überbewertet?


Für manche ist es unverzichtbar, für andere eher lästig. Das Vorspiel wird gerne unterschätzt, dabei kann es den Sex extrem positiv beeinflussen. Da sind sich Isa und Sibel einig. Doch warum haben Männer oft keine Lust darauf? Warum das Vorspiel wichtig für den Sex ist, erklärt Dr. Sheila de Liz. Auch Isas Freund hat nicht immer Lust darauf, wie er im Couchgeflüster zugibt. Und auch die Oh, Baby-Hörer sprechen im Social Share ausführlich über ihre Meinung zum Vorspiel.


share





 2018-06-20  44m
 
 

episode 47: Beschnitten oder unbeschnitten - Was ist besser?


Beschnitten oder lieber unbeschnitten? Was ist für den Mann besser und was kommt bei Frauen gut an? Hat man mit oder ohne Vorhaut besseren Sex? Diese und viele weitere Fragen rund um die Vorhaut besprechen Isa und Anja in der neuen "Oh, Baby"-Folge. Für manchen ein wirklich schmerzhaftes Thema, für andere vielleicht gar keine so große Sache. Die Gründe für eine Beschneidung sind vielfältig: Religion, Tradition, Kultur, Gesundheit... Oder einfach, weil es praktischer ist...


share





 2018-06-06  40m
 
 

episode 36: Die, in der Sarah irgendwann nur noch in Unterwäsche dasitzt


Evil Genius, Patrick Melrose, Hausaufgaben: Senioren hinter Gittern, Das große Promi-Flaschendrehen


share





 2018-05-31  1h15m
 
 

episode 35: Die, in der Sarah und Stefan Deezer einen Porncast anbieten


Safe, The Rain, Arrested Development, Hubert und Matthias - Die Hochzeit


share





 2018-05-31  1h13m
 
 

episode 34: Die, in der Stefan für Sarah mitschwitzt


Bachelor in Paradise, Hausaufgaben: SARAH - Zurück zu mir, Lifelines


share





 2018-05-31  1h10m
 
 

episode 33: Die, in der Christian die Ulmen Methode neu erfindet


The Crossing First Dates Die Imhofs


share





 2018-05-31  1h18m