Das Krimi-Quartett

Wir lieben Krimis - und diese Faszination möchten wir teilen. Von Agatha Christie über Lupin bis zu den Drei ??? besprechen wir die verschiedensten Fälle, seien es Bücher, Hörspiele, Filme oder Serien. Dabei diskutieren wir auch Hintergründe und betrachten die Geschichten außerdem aus der Sicht von Krimi-Autoren. Schließlich spielen wir Quartett, die Karten findet ihr auf unserem Social Media: Wie hoch ist der Body-Count? Was sagt der Klischee-Quotient? Wie groß ist der Überraschungsfaktor? Ihr erfahrt es bei uns! https://krimi-quartett.podcaster.de/index.php/linkbaum/

https://krimi-quartett.podcaster.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Folge 2 | Der Weihnachtsmann verschwindet | Cherringham: Ungebetene Gäste


Cherringham in vorweihnachtlichem Aufruhr


share








 December 1, 2021  1h1m
 
 

episode 6: Folge 6 | Die magische SoKo | Die Flüsse von London


????️ Die Londoner Polizei im Kampf gegen Wiedergänger Peter Grant hat gerade seine Ausbildung beendet, schon soll er die auf eine Person geschrumpfte magische SoKo der Londoner Polizei unterstützen. Er begegnet Flussgöttinnen, lernt das Zaubern und versucht dabei, eine magische Mordserie aufzuklären. Dazwischen rast er mit dem Jaguar seines Chefs durch London...


share








 April 6, 2022  1h8m
 
 
  • 1
  • 1