Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

https://das-nord-sued-gefaelle.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h15m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 3 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 46: von Schokoladendieben und kopflosen Puppen


Diesmal mit gleich zwei kuriosen Automaten, Fichten, einem Leitpfostenumtreter und viel "Atmo", weil Jörn vom Campingplatz podcastet. Viel Spaß!


share








 May 15, 2018  1h1m
 
 

episode 45: Schlecht vertont im Fotoautomaten


Von Föhrfahrern, Fotoautomaten und Fallen im Supermarkt.


share








 April 15, 2018  1h35m
 
 

episode 44: Halbnackter Extremsportler und 3 kg Mett


Wir entdecken das wahre Nord-Süd-Gefälle: Es steckt in den Feiertagen der Länder!


share








 March 15, 2018  1h19m
 
 

episode 43: von Straßenlaternen und Luxus-Klos


Diesmal mit 17% weniger Vom-Thema-abschweifen!


share








 February 15, 2018  1h13m
 
 

episode 42: Wann ist eine Suppendose eine Suppendose?


Vom selbstgeschreinerten Sarg zum Halligurlaub.


share








 January 15, 2018  1h14m
 
 

episode 41: Wetten, dass ... ?


Von obskuren Wetten und verkackten Überleitungen.


share








 December 15, 2017  1h10m
 
 

episode 40: von Wildschweinen und Wuchtmaschinen


Wir hangeln uns mit grandiosen Überleitungen durch viele spannende Themen aus Nord- und Süddeutschland.


share








 November 15, 2017  1h4m
 
 

episode 39: von Straftätern und Cannabispflanzen


Tolles Feedback gab's von Euch, viele Automaten und wir hatten ja auch noch Themen!


share








 October 15, 2017  1h2m
 
 

episode 38: Von Gülle-Attacken und Deichgrafen


Es ist Sommer und wir befinden uns in der Mitte des Monats. Das ist immer der Augenblick, in dem wir uns über Themen austauschen, die uns im vergangenen Monat beschäftigt haben.


share








 July 15, 2017  1h11m
 
 

episode 37: von Ampelmännchen und Ostfriesentee


Mit Struktur haben wir es in dieser Folge nicht so, dafür bekommt Dotti diesmal die besten Überleitungen der Welt hin und das ist ja auch was.


share








 June 15, 2017  1h17m