DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 404 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 20 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO243 Graffitti


Yo Homies, der Titz-Dog und Flow-RUN-tin sind am Mic und spitten steile Lines. Break it down!Vielen Dank an Stu Pit für das Intro!


share








 February 6, 2021  1h12m
 
 

UFO242 Glas


Florentin hat ein Kribbeln im Bauch und Stefan tritt den Hippokratischen Eid mit Füßen. Wie das Ganze ausgeht? Findet es selbst heraus unter 0800-PODCAST! Vielen Dank an Simon für das Intro!


share








 January 30, 2021  1h5m
 
 

UFO242 Glas


Florentin hat ein Kribbeln im Bauch und Stefan tritt den Hippokratischen Eid mit Füßen. Wie das Ganze ausgeht? Findet es selbst heraus unter 0800-PODCAST!Vielen Dank an Simon für das Intro!


share








 January 30, 2021  1h4m
 
 

UFO241 Hoëcker


Die neue Folge von Florentin Will und… ach, Gott wie heißt der noch? Hier, der aus der Schachsendung mit Jan Gustaffson. Na komm, hier Dings du weißt doch! Der Große… Theo.. ne. Bafolef? Ne. Ich komm nicht drauf Vielen Dank an DrownedFish für das Intro!


share








 January 23, 2021  1h11m
 
 

UFO240 IQ


Diese Folge ist ein Test. Herauszufinden, ob ihr ihn bestanden habt, ist Teil des Tests. Frohes Jahr! Vielen Dank an Patrick für das Intro!


share








 January 16, 2021  1h6m
 
 

UFO239 Motannenbau


Allen unseren Hörern wünschen wir halbironisch, aber trotzdem von ganzem Herzen, augenzwinkernd, Frohe Weihnachten! Vielen Dank an Simon für das Intro!


share








 December 24, 2020  1h0m
 
 

UFO238 89


Oh, was ist wohl heute in meinem Adventskalendertürchen? Ein Podcast! Oh schade, davon hab ich schon 237. Frohe Weihnachten Vielen Dank an Max für das Intro!


share








 December 19, 2020  1h1m
 
 

UFO237 Kugelfisch


Welche neue Phase durchlebt Stefan diese Woche?A) PflanzenB) AquariumC) FeuerD) Malen Vielen Dank an Philipp für das Intro!


share








 December 12, 2020  59m
 
 

UFO236 OJ


Was Exotisches kochen, ein herrliches Bild malen, frech das Zimmer neu dekorieren! Alles tolle Dinge, die ihr tun könnt, während ihr diesen Podcast hört Vielen Dank an Finn für das Intro!


share








 December 5, 2020  1h4m
 
 

UFO235 Eisbär


Wenn du die Welt verändern willst, dann mach eine Fernsehsendung, schreib ein Buch oder dreh einen Film! Aber keinen Podcast. Noch nie hat ein Podcast etwas verändert. Bis heute. Vielen Dank an Tobias für das Intro!


share








 November 28, 2020  1h8m