DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 407 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 23 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO217 T-Minus


Podcastliebhaber aufgepasst! Das hier ist ein Podcast. Und gleich geht es auch schon los! Take-Off in 3… 2… 1… wann auch immer ihr Play klickt Vielen Dank an Daniel für das Intro!


share








 June 6, 2020  1h10m
 
 

UFO216 Stellt sich raus


Nach 215 Podcastfolgen, mehreren Livetouren, Merch und einem erfolgreichen Völkerverständigungsprojekt stürzen sich unsere drei Erfolgsmagnete in die einzige Branche, die sie noch nicht dominieren: Kinderbücher. Vielen Dank an Camilo für das Intro!


share








 May 30, 2020  1h9m
 
 

UFO215 Manolo


DAS PODCAST UFO sprengt Landesgrenzen und feiert den internationalen Austausch! Buenas noches, amici marialis und インターネット接続を確認してください! Vielen Dank an Yung Urheber für das Intro!


share








 May 23, 2020  1h1m
 
 

UFO214 Betreff


In dieser Folge zerbricht ein Traum von Florentin und Stefan erfüllt sich einen Traum. Aber fangen wir doch am besten am Anfang an… Vielen Dank an Rafael für das Intro!


share








 May 16, 2020  1h6m
 
 

UFO213 Rest


Hört euch die Folge halt an! Vielen Dank an Markus für das Intro!


share








 May 9, 2020  57m
 
 

UFO212 Shaggy Shillok Sherlock


Sehr geehrte Tele5, Hasbro, Pro7, Ravensburger und der Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, wir haben einige Ideen für Fernsehsendungen, Brettspiele und eine Änderung des Grundgesetzes. Wir wussten nicht,


share








 May 2, 2020  1h17m
 
 

UFO211 Assistant to Mr. Titze


Eine dieser vielen DAS PODCAST UFO Folgen, die in der Masse der Folgen untergehen und an die sich in ein paar Wochen keiner mehr erinnert. Viel Spaß! Vielen Dank an Tobi für das Intro!


share








 April 25, 2020  1h3m
 
 

UFO210 Zu Berge


Es gibt Folgen, die brauchen gar keine Beschreibung. Sie sprechen für sich. Diese ist definitiv keine davon. Vielen Dank an Daniel für das Intro!


share








 April 18, 2020  1h4m
 
 

UFO209 Dramatically


Mensch, das war vielleicht eine Gespräch! Erst sagt Stefan was, dann fügt Florentin noch was hinzu und dann erzählt er noch was und Stefan fragt mal nach und was soll ich sagen, es war eine helle Freude! Ihr hättet dabei sein sollen,


share








 April 11, 2020  1h1m
 
 

UFO208 50 Dollar


Wir würden wirklich gerne schreiben, was in der Folge passiert aber wir wollen nichts spoilern und nicht eine einzige Sekunde dieser Folge vorwegnehmen. Man muss es einfach selbst gehört haben. Vielen Dank an Yannik für das Intro!


share








 April 4, 2020  1h8m