DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO208 50 Dollar


Wir würden wirklich gerne schreiben, was in der Folge passiert aber wir wollen nichts spoilern und nicht eine einzige Sekunde dieser Folge vorwegnehmen. Man muss es einfach selbst gehört haben. Vielen Dank an Yannik für das Intro!


share








 April 4, 2020  1h8m
 
 

UFO207 Worstbird


Das UFO nimmt Abstand und wir sind bereit für einen Neuanfang: Neues Image, neues Outfit, neue Fragen, bessere Antworten. Vielen Dank an Caveman Coba & Cripple X für das Intro! Und vielen Dank an Ezé für den Antenne Afrika Beitrag!


share








 March 28, 2020  1h14m
 
 

UFO206 BTHVN


Bleibt zu Hause. Und hört doch mal einen Podcast. DAS PODCAST UFO vielleicht. Wie wäre es denn mit genau dieser Folge hier? Vielen Dank an Nele und Max für das Intro!


share








 March 21, 2020  1h12m
 
 

UFO205 Knall


Stefan „Die Lupe“ Tibitze und seinem treuen Kompagnon Flip gelingt der nächste Coup! Welches Geheimnis die beiden wohl dieses Mal aus seinem dunklen Versteck zerren? Findet es heraus! Aber Vorsicht: Reinklicken auf eigene Gefahr!


share








 March 14, 2020  1h6m
 
 

UFO204 Abenteuer


Schatzkarte, Kompass und Schaufel eingepackt, wir gehen auf ein Abenteuer! Hoffentlich wisst ihr, worauf ihr euch einlasst, es kann alles passieren! Alles. Vielen Dank an Ruth, Rebecca und ihren Tonmeister Philipp für das Intro!


share








 March 7, 2020  1h5m
 
 

UFO203 Live Show Berlin


Nach langer Zeit kehren wir zurück nach Berlin auf die Bühne und begrüßen einen Überraschungsgast


share








 March 1, 2020  1h29m
 
 

UFO202 Superman 3


Nach sehr kurzer Rücksprache mit unseren Anwälten müssen wir darauf hinweisen, dass diese Folge Illegales beinhaltet. Daher unsere Bitte: Please no crime. Außerdem: Antenne Afrika! Vielen Dank an Malte für das Intro!


share








 February 22, 2020  1h7m
 
 

UFO201 Hilarius


Wir begeben uns auf die Spur der vielleicht größten Ulknudel der Menschheitsgeschichte. Gehet in Frieden, lol. Vielen Dank an Leander für das Intro!


share








 February 15, 2020  1h0m
 
 

UFO200 Zweihundert


Wo wart ihr als die zweihundertste Folge DAS PODCAST UFO rauskam? Vielen Dank an Tobias für das großartige Intro!


share








 February 8, 2020  1h20m
 
 

UFO199 Parfumkreis


Na, riecht ihr es auch? Die neue Folge DAS PODCAST UFO ist da und sie ist noch warm! Oh wie das duftet! Jetzt also keine Zeit verlieren! Nase auf und reingeschnuppert! Vielen Dank an Christoph für das Intro!


share








 February 1, 2020  1h0m