DAS PODCAST UFO

Zwei Grenzgänger widmen sich den Themen unserer Zeit. Der Erlebnis-Podcast für lange Autofahrten oder Radtouren. Unterhaltsam, wenn man nebenbei was Unterhaltsames macht. Mit Florentin Will und Stefan Titze. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcast-ufo.fail/?cat=2

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 407 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 23 hours 44 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


UFO157 IS THE MOON CRASHING INTO EARTH?


Thanks to Ron of OVER DA EGDE INTERNET RADIO from now on we are broadcasting to Canada directly! We welcome all our Canadian listeners who are curious about the unknown. Thanks to Florian for the intro!


share








 February 10, 2019  52m
 
 

UFO156 Schuhu


Florentin ist auf Tour und Stefan klingelt durch. Eine Apparatfolge. Und eine Entschuldigungsfolge. Entschuldigung. Vielen Dank an Michael für das Intro!


share








 January 28, 2019  59m
 
 

UFO155 Live Show Berlin


Live aus Berlin, am Mittelpunkt der Tour, aus einer geschichtsträchtigen Halle neben einer Bowlingbahn hören Sie heute: Stefan T und F Will in DAS POCAST UFO Vielen Dank an Disney für das Intro


share








 January 19, 2019  1h22m
 
 

UFO154 Live Show Köln


Für alle die nicht dabei sein konnten, als Florentin sagt „Dann hab ich so geguckt“, schaut er ein bisschen naja perplex zufrieden bzw so genervt bequem. Der Rest erklärt sich von selbst, viel Spaß!


share








 December 12, 2018  1h40m
 
 

UFO153 Bademantel


Heute werfen wir einen kleinen Blick hinter die Kulissen des DAS UFO-Podcasts. Aha, hier wird also gerade der Beschreibungstext geschrieben. Interessant, und was passiert dann? Was einfach so? Na dann hören wir doch einfach mal rein!


share








 December 7, 2018  1h1m
 
 

UFO152 Van Gogh, Picasso


Viel ist passiert. Es gibt viel zu besprechen. DAS PODCAST UFO. Wir sehen nicht, wir gucken mal. Vielen Dank an Waldi Wollo für das Intro!


share








 November 28, 2018  55m
 
 

UFO151 Live Show Hamburg


Diese Woche sind wir für unser großes Thanksgiving Spezial extra nach Hamburg gefahren aber das Ganze gibt es später noch umsonst als Podcast. Und später ist jetzt. Genau jetzt. Danke an Stefan Titze für das Intro!


share








 November 22, 2018  1h26m
 
 

UFO150 Maya


Wo sich andere zu runden Jubiläen überschlagen, dachten wir uns, dass wir euch heute mal aus gegebenem Anlass eine ganz besonders mittelmäßige Folge präsentieren. Viel Gleichgültigkeit! Danke an Chris für das Intro!


share








 November 16, 2018  1h5m
 
 

UFO149 Fehlkunst


Wenn dich das DAS HORROR UFO in die Schreckensgalaxie entführt hilft dir auch kein Schreien  mehr. Denn im Weltraum fehlt ein Trägermedium für Schallwellen. Ein Herbstspezial Vielen Dank an Sebastian (apostrophe.de) für das Intro!


share








 November 1, 2018  1h9m
 
 

UFO148 Draußen


Wow Leute, also sorry wenn die letzten 130 Folgen nicht so super waren aber heute war wieder alles dabei! Bitte für die zweite Hälfte Handschuhe und Mütze mitnehmen, wir machen einen kleinen Ausflug. Vielen Dank an Fabian für das Intro!


share








 October 25, 2018  53m